ICSI und Beruf - Außendienst

Hallo, was habt ihr für Berufe? Geht ihr immer nach den Behandlungen weiter arbeiten oder bleibt ihr zuhause? Wie lange bleibt ihr Zuhause? Ich habe meistens richtige Schmerzen nach der Punktion und bin gezwungen zuhause zu bleiben. Aber ich interessiere mich eher was ihr so macht :-)
Liebe Grüße

1

Guten Morgen,
Also ich habe bisher 4 Versuche hinter mir und war jedesmal von PU bis BT krankgeschrieben.
Mir ging es eigentlich immer gut (bis auf einmal da hatte ich eine extreme ÜS) und ich hätte auch arbeiten gehen können allerdings arbeite ich in der Pharmaproduktion und unser Wirkstoff ist fruchtschädigend.
Wünsche dir alles Gute

2

Hallo,
Ich arbeite als Krankenschwester. Intensivpflege Heimbeatmung.
Ich hatte gestern nach meinem 12 Nachtdienst meine Punktion😊
Ich hab heute Schichtfrei und gehe dann wieder arbeiten.
Schmerzen hab ich keine mehr und denke es wird gut werden. Ich überlege ob ich mich ab TF krank schreiben lasse oder doch nicht. Ein wenig Ablenkung tut aber immer gut😊

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

3

Ich hab in einer Arztpraxis als Kosmetikerin gearbeitet und hatte 3 Vormittage frei wo ich dir Folikel tv und Punktion gemacht hatte.
Bei uns wird man Punktion bis transfer immer krank geschrieben egal welcher Beruf.

1 Tag nach Transfer hab ich wieder gearbeitet .

4

Ich arbeite im Labor. Für Punktion war ich krankgeschrieben und am Transfer Tag habe ich mir frei genommen. Aber nur weil ich einen Termin um die Mittagszeit bekommen habe. Allerdings war der Transfer für mich das schlimmste. Daher war ich danach froh das ich mir Urlaub genommen habe. Bin jetzt eine Woche im Urlaub und dann geh ich wieder arbeiten und nächsten Mittwoch ist BT.

5

Hey :-)
ich arbeite im Büro und meine Praxis schreibt einen von PU bis Transfer krank. Das habe ich bisher auch angenommen, man kann aber sagen man will wieder arbeiten.
Mit der AU bin ich dann zu meinem Hausarzt gegangen und habe gesagt ich bräuchte die Krankmeldung nochmal von ihm, da meine Arbeit sonst fragen stellt wenn KIWU drauf steht. Wurde ohne meckern umgesetzt #pro VLG

6

Ich arbeite in der Ambulanten IntensivPflege mit Heimbeatmung beim Schulkind.
Wenn es mir gut geht möchte ich bis Blutbild arbeiten. An Pubktionstag bleibe ich Zuhause.

Meine Teamleitung und die Mutter meiner kleinen Klientin, wissen von der Kinderwunsch Behandlung. Mit den beiden kann ich mein Termine absprechen, früher gehen oder später anfangen oder Dienst abgeben oder Tauschen. Da bekomme ich zum Glück von beiden vollstes Unterstützung und muss es somit nicht meiner Chefin sagen und kann ne krankmeldung vermeiden.

7

Ihr seid ja alle im medizinischen Bereich tätig. Ich danke euch für die Antworten

Top Diskussionen anzeigen