Überfällig??

Hallo ihr Lieben, ich hatte im September eine abgebrochene Ivf wegen null Befruchtung. Da hatte ich auf einmal einen sehr kurzen Zyklus von 22 Tagen. Und jetzt wieder anders rum, jetzt warte ich das ich meine Regel bekommen. Hatte gestern starkes Unterleibsziehen aber keine Krämpfe wie sonst. Heute nur noch leichtes ziehen. Bin an Zyklustag 34. Mein längster Zyklus war sonst 34 Tage. Kennt das jemand? Sst gestern Abend war negativ. Hatte sonst keine Probleme nach einer IVf mit meinem Zyklus.

1

Hallo,
dein Körper ist kein Uhrwerk, lass ihm Zeit..
Meine Zyklen spinnen auch total bin derzeit bei ZT 63.. Ich hatte einen sehr späten Eisprung...
Unsere Körper erbringen Höchstleistung unter sehr vielen Medikamenten da kann man schon mal aus dem Takt geraten...
Er fängt sich schon wieder..

LG Uli

2

Danke für deine Antwort! Warst du beim Arzt deswegen und hast überprüfen lassen ob alles ok ist?

3

Nö noch nicht... Werde ich dann aber mal in Angriff nehmen. So ganz normal ist das ja nicht. Bin auch im Kiwu Zentrum da es natürlich nichts wird...

4

Bin aktuell auch überfällig, warte seit gestern ungeduldig auf die Mens damit ich mit der nächsten Icsi starten kann.

Gestern Abend dann nur ganz leichte hellrote Blutung und heute, dann bräunliche Schmierblutung in der Früh, seither gar nichts mehr. Nur leichtes ziehen um Unterleib.
Hab noch keinen sst gemacht. Mein Zyklus ist von Haus aus sehr kurz, meist 25/26 Tage.
Weiß nun auch nicht was ich denken oder machen soll....

5

Mir geht's da wie dir. Ist alles sehr ungewöhnlich diesmal. Ich warte noch ein paar Tage und wenn dann immer noch nichts ist geh ich zum Arzt.

6

Ich hab irgendwo im forum, alter Beitrag, gelesen, dass ein heißes Bad helfen kann und dann die Mens kommt...

Top Diskussionen anzeigen