Pimp my eggs

Hallo. Da es heute offiziell ist,dass der Wert gesunken ist,interessiere ich mich für Pimp my eggs. Hatte bei meiner letzten Punktion nur 3 Eier. Die waren zwar gut von der Qualität,aber ein paar Eierchen mehr wäre auch gut. Was benötigt man alles und wo bekommt man das her? Lg

1

https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/geheimrezept-fuer-bessere-eizellen/

🌻🌼🌹

2

Den Text hab ich schon mal gelesen. Weiss jetzt immer noch nicht wie viele Produkte ich von was wie viel nehmen muss. Bei dem Vitamin d hab ich nachgeschaut, da steht 1 ×die Woche. Hast du es ausprobiert? Wie war die erfahrung?

3
Thumbnail Zoom

Ich nehme es so, wie es da steht!

weitere Kommentare laden
4

Hallo Krufti,

hatte so gehofft positiveres von dir zu lesen :(

Aber du machst das schon genau richtig, Krönchen richten und weiter geht´s!

Ich habe nach der ersten ICSI/vor der zweiten ICSI auch pimp my eggs gemacht und damit meine Eizellqulität lt. Biologen gesteigert. Ich habe mir alles bei Amazon gekauft. Ich schau gleich mal ob ich noch ein Foto von allem auf meinem Handy habe, ansonsten mach ich dir gerne nachher zu Hause noch eins von den Produkten die ich genommen habe!

GLG Eiloa

6
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich habe auch eine Frage dazu: auf Wegweiser Kinderwunsch wird das Selen als Selen-Methionin empfohlen, aber kiwu.journey schreibt auf ihrem Instagram-Profil, dass sie Natriumselenit aufgrund der guten Bioverfügbarkeit verwendet hat. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
Dizzy

7
Thumbnail Zoom

So, das ist meine Auswahl: vom zinc tägl. 1/2 Tablette, das d3 1-2 Tabletten die Woche, von krillöl (omega 3) 2 am Tag und vom Rest jeweiks eine täglich.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen