Spermiogramm gut genug für iui ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben (: findet ihr ist das spermiogramm gut genug für eine iui ?

Volumen 1,2 ml
Gesamtanzahl 27,6
davon 26% schnellbeweglich
Morphologie normal nur 3% 😬😬

Mache ich mir schon wieder grundlos sorgen ?

danke für eure meinungen und hilfe !! 😃

1

Also meiner Meinung nach Ja 🎉💪🏻

4

supa freut mich 😃

2

Ich finde es nicht schlecht. Die Beweglichkeit ist gut, die Morphologie an der Grenze, aber passt auch noch. Das Volumen ist ein bisschen wenig, aber ich denke, das sollte auch reichen. Viel Glück!

3

aber meinst du für normalen gv wäre es zu wenig oder ? liebe grüße 😀

7

Hm also so genau kann ich es dir auch nicht sagen. Ich denke schon, dass es auch so klappen könnte, kann aber natürlich bisschen dauern. Bei unserem Sohn war es viel schlechter und wir sind damit im 15. ÜZ spontan schwanger geworden, leider FG. Dann hat es erst wieder knapp zwei Jahre später beim 4. TF geklappt, bei 4 x IUI nicht. Inzwischen ist es viel besser (aber schlechter als bei euch) und ich bin auch 9 Transfers später noch nicht dauerhaft schwanger. Kann ja auch sein, dass es noch an anderen Dingen liegt, also bei dir.

weitere Kommentare laden
5

Wir gehen Ende November in eine Klinik. Das spermiogramm meines Mannes schaut nicht so gut aus haben nur 28% progressiv beweglich, und 61% unbeweglich
Bin gespannt zu was uns geraten wird.

6

hmm es kommt auch immer ein bisschen aufs volumen und die anzahl an .. wie viele millionen bzw. ml stehen den im spermiogramm ? würd mich freuen wenn wir uns ein bisschen austauschen 😀

8

Volumen lag bei 3.8 und die gesamtanzahl bei 172 Mio. Und die Konzentration bei 46 Mio

weitere Kommentare laden