Hilfe

Bin heute TF+5 (hoffe rechne richtig) und habe gerade irgendwie das Gefühl das ich meine Tage bekomme habe so Bauch weh und keinerlei ss Anzeichen oh man drehe durch...also bin dann Zyklus Tag 25 oder muss ich nach ein Icsi nicht drauf achten ?
Lg

1

Die Symthome können von den Medis kommen und davon, dass deine Eierstöcke evt. noch stark vergrößert sind. Ich hatte auch keien Anzeichen für ein Ss habe dann aber einen positiven BT gehabt. Also du kannst leider nur entspannen und warten so hart dies auch ist.

2

Danke für deine Antwort ❤️

3

Hallo mahcherie,

Der ZT ist während der Behandlung nicht aussagekräftig. Wichtiger ist Pu+ , da 15 Tage nach Pu (=ES) ein Test aussagekräftig bzw. mit der Mens gerechnet werden kann...

Ich hoffe das war verständlich...

Das Gefühl die Periode zu bekommen kann auch ein gutes Zeichen sein oder Nebenwirkung der Medis sein. Ist leider alles möglich!

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

4

Super danke für deine Antwort...
Jetzt sind die Schmerzen weg muss micj halt gedulden und mal abwarten was passiert das ist ja do schlimm 😩😩