Ähm. Blut?!

Hallo,

Sorry für den neuen Post, brauche aber ganz schnell Beruhigung.
Habe gerade am Toi-papier einen Faden Blut gehabt. Ja, dunkeldunkelrot, eher alt... Hatte sowas aber noch nie. Echt nicht. Bin verwirrt. PANIK!
Bin doch erst Kryo TF+2 (wie PU+5) 🤔
Und jetzt zieht da unten alles wie Sau 😐

Kann mich bitte jemand beruhigen?

Lg
Sassi

1

Guten Morgen Liebes,
ich kann dir natürlich nicht sagen,was es ist,aber wenn es nur ein Streifen war,musst du glaub keine Angst habeb.
Nimmst du Utro vaginal?
Ich hatte das nach meinem letzten Transfer auch,ich vermute eher,dass von der Punktion kam oder beim Transfer etwas leicht verletzt wurde,da es bei mir auch altes Blut war.
Beobachte es und wenn es schlimmer wird,ruf in der Klinik an.
Ruhe dich heute aus...
Kein Kopf ist leichter gesagt als getan,aber versuch es...da unten ist gerade alles sensibel und empfindlich...

Lg

3

Hatte ja keine Punktion, war ja ein Kryo-Transfer. Progestan nehme ich vaginal. Aber blut hatte ich nie nach Kryo 😯

10

Dann kommt es bestimmt vom TF oder mal vom Utro einschieben.ich bin Siris Meinung.Das kommt jetzt nicht mehr!deinen zwei geht es blendend😊
Beine hoch und ausruhen😍

2

Das könnte noch eine Kontaktblutung vom TF sein❤️
Alles in Ordnung!
Leg heute die Beine hoch und wenn du dir unsicher bist, dann schieb dir noch was zusätzliches Progesteron ein❤️

Solange es kein frisches Blut ist, gibt es keinen Grund zur Sorge🍀

4

Hmmm bin echt kein Freund davon, selbst die Dosis zu ändern...
Ich warte mal ab, ob weiter Blut kommt.
Hoffentlich ist das wieder weg 😐

5

Die Blutung wird deinen Bauchbewohnern nicht schaden❤️
Beobachte es einfach weiter. Nimm eine Magnesium😊

Ich hau mich jetzt in die Pfanne. Heute Abend wenn ich wieder online bin, dann ist bei dir alles wieder schick❤️

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen!
Ich denke mal, das das noch vom TF ist!
Das ziehen könnte die Einnistung sein, muss aber Nicht!

Mach dir keine Sorgen!
Es wird alles passen!
Lg Aida

7

Morgen, Sassi!

Das wird bestimmt vom Transfer sein. Wenn es schon was älter ist, passt das ja auch. Die Mens ist das ganz bestimmt nicht.

Versuch Dich am besten, heute was zu entspannen und es ruhig angehen zu lassen und wenn es dann morgen wirklich nicht weg ist, würde ich zum Arzt zur Kontrolle gehen 😘

9

Warum wird man eigentlich so schnell panisch? Hätte anderen das gleiche geantwortet wie ihr 😅
Für eine Einnistungsblutung wäre das zz früh oder? Wobei ich eben schon gegoogelt habe. Ab ES+5. Bin ich ja 😅

13

😂

Weil man bei sich nicht die "professionelle Distanz" hat. Aus dem Grunde würde ich auch nie jemandem aus dem Freundeskreis rechtlich beraten oder mich von einem Freund auch nicht medizinisch behandeln lassen. 😁😁😁😁

Eine Einnistung kann jetzt stattfinden, vielleicht erklärt das auch deine nächtliche Unruhe. Ich habe die auch immer nachts gespürt, sogar recht schmerzhaft. Aber dann müsste das Blut halt frisch sein. Deswegen glaube ich jetzt weniger an eine Einnistungsblutung. Aber wenn Du in ein paar Tagen nochmal so einen Post aufmachst, wäre das dann meine Antwort 😎

weiteren Kommentar laden
11

Hallo Sassi,

ich denke auch, dass es noch vom TF ist. Für Einnistungsblutung wäre es noch zu früh. Und solange es nur ein Faden ist, würde ich ruhig bleiben.

Deinen Pandas gehts bestimmt super und diese suchen ein schönes Plätzchen zum andocken 💕💕🐼🐼✊🏻✊🏻🍀🍀

12

Danke 😙

15

Liebes #herzlich

Das kommt mit Sicherheit vom Transfer...
Ich hatte jedes mal danach Blut Schlieren ein bis zweitage nah TF

Durchatmen Kaffe kochen und Füsse hoch :)

Drück dich #herzlich

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Heidelbeeren im Bauch #verliebt

16

Hab jetzt mal Magnesium eingeworfen, mache mich gleich fertig und gehe gemütlich bei dem sonnigen Tag über einen Flohmarkt spazieren.
Muss mich ablenken und raus 😅
Vielleicht finde ich ja was zur Motivation 😅