5 Tage überfallig vor erster ICSI Test negativ

Hallo,

ich weiß nicht was los ist. Ich bin zum ersten mal 5 Tage überfällig und das ausgerechnet vor meiner ersten ICSI. Der Test heute mit einem Digitalen CB war negativ. Derzeit bin i krank und habe eine Genickstarre :( Will mir mein Körper etwas sagen? Vielleicht ist das ein Zeichen gegen die künstliche Befruchtung :( Ich weiß niemand kann mir einen Rat geben, ich wollte einfach meine Sorgen niederschreiben.

1

Krankkheit kann einen Zyklus schon verschieben, ebenso emotionaler Stress oder Anspannung. Ich würde nicht so viel da rein interpretieren.

LG Steffi

2

Oder eine Downregulierung. Da kommt die Mens auch gern später.

3

das wusste ich nicht, da ich damit keien Erfahrung habe.

weitere Kommentare laden
6

Bei mir ist es ähnlich. Warte auf den Eisprung, ist schön 3 Tage später als sonst und ovu immer noch Negativ, Messe 2x täglich.
Ab Eisprung 15 Tage später kommt meine Mens mit der ich meine erste ICSI starte. Die Monate davor konnte ich mein Eisprung immer genau bestimmten, 2x auch vom Frauenarzt bestätigt.
Warum muss ausgerechnet dieser Zyklus nur so lange dauern.

Drück dir die Daumen das deine Mens bald eintrudelt und du starten kannst.

7

So wars bei mir auch, mei Es ist immer zur gleichen Zeit, diesmal konnte ich ihn nicht messen... Ich hoffe das sie heute oder morgen kommt. Ich wünsch dir auch alles alles Liebe und hoffe du kannsch auch bald loslegen ❤️