Zurück vom Transfer und einfach glücklich

Hallo Mädels,

ich komme gerade vom Transfer.
Vor Punktion sind wir von 2 Eizellen ausgegangen. 7 waren es dann.
Am Dienstag sind 3 ins Embryoscope. Wir haben alles riskiert und bis Tag 5 kultiviert, mit dem Risiko, dass nichts übrig bleibt.
Ich hatte schon 2 Transfers an Tag 3 mit jeweils Top Embryos, aber nie positiv. Wir wollten schauen ob sie es soweit schaffen.
Und was soll ich sagen? Ich habe gerade 2 Blastos abgeholt. 1 optisch nicht so toll, ie andere wie aus dem Bilderbuch.
Mein Arzt meint, die Einnistung könnte in den nächsten 24 Stunden stattfinden. Meine Schleimhaut ist bei 11mm.......
Ich bin so glücklich, dass haben wir noch nie geschafft mit Blastos.
Jetzt brauch ich alle eure Daumen, dass der Blutttest am 25.10. Positiv ist.

Ich drück allen andern die Daumen, dass wir alle so tolle Nachrichten bekommen.

LG eure glückliche Muckl 😍

1
Thumbnail

Hier die beiden 😍😍😍

2

Wahnsinn... Drücke ganz fest die daumen... Toi toi toi 😊

4

Danke 😘

3

Das hört sich ja toll an 😍 ich hab auch gerade meine zwei Blastos abgeholt. Die anderen drei haben's nicht geschafft aber haben ja noch fünf am Dienstag einfrieren lassen. Aber wir hoffen jetzt mal ganz dolle das die beiden Krümel sich schön einkuscheln bei uns! Was für eine Aufregung 😍 und ich darf schon am 23.10. zum Bluttest!

Ich drücke uns ganz fest die Daumen ✊

5

Zum einfrieren hat es leider nie gereicht, aber ich möchte mich nicht beschweren. So wie es anfangs ausgesehen hat, hätte niemand damit gerechnet, dass ich heute 2 Blastos bekomme.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Das wird unser Glückszyklus 😍

LG

6

Sehr schön. Viel Erfolg beim Einkuscheln ❤👍🏼

7

Danke 😍

8

Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀☺️

9

Vielen lieben Dank 😉

10

Oh wie schön 😃 und viel Glück das sie es sich gemütlich machen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 LG

11

Vielen Dank. Es ist ein wirklich unbeschreibliches Gefühl. Man achtet jetzt natürlich auf jedes zwicken und zwacken, wobei ich glaube die wenigsten spüren die Einnistung.
Ich hab auch immer das Gefühl, ich darf mich nicht bewegen 🙈 total bekloppt ich weiß....

LG

12

Auch dir herzlichen Glückwunsch zu den zwei hübschen Bauchbewohnern❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich wünsche dir eine tolle Hibbelzeit und das sie sich gaaaanz doll fest beißen!

Und ja die eine Blasto sieht echt Lehrbuchmäßig aus😍 aber auch die andere ist sehr hübsch und ich drücke so sehr die Daumen das wenigstens eine von Beiden sich so richtig fest einkuschelt❤️❤️❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

13

Danke, dann können wir bald zusammen hibbeln und am besten dann bald Kugeln.....
Da ich noch nie Blastos hatte, weiß ich nicht wie sie normal aussehen. Die eine schaut auf alle Fälle so aus wie auf den Bildern im Internet. Die andere schaut natürlich schon ganz anders aus....
Meinst du die hat auch eine Chance? Ich hab gar nicht nachgefragt 🙈
Alles Gute weiterhin, dass du das Wochenende gut überstehst.

LG

16

Zusammen kugeln klingt wundervoll❤️
Zusammen hibbeln wird knapp😅
Ich bekomm ja erst am Samstag meine Süßen zurück, da weißt du schon fast Bescheid🙈

Es haben beide eine tolle Chance❤️ ich bin sehr gespannt und drücke die Daumen!🍀

weitere Kommentare laden
14

Liebe Muckl,

Sind das tolle News!!! Siehst du Qualität statt Quantität! Hab ich ja gesagt!
Jetzt drücken wir die Daumen, dass mindestens eine sich schön einnistet! Hoffentlich kannst du jetzt positiv denken!
Fühl dich umarmt! 😘
Liebe Grüße

15

Vielen lieben Dank. Ihr seid alle so toll.....
Ja ich denke total positiv. Mit der Geschichte muss es ja nur klappen....

LG

19

Ich drück euch die Daumen😊

21

Vielen Dank 😉