Ablauf Kryo - wann US - wann Transfer?

Hallo,

da mein Zyklus dieses Mal ein paar Tage zu kurz war, muss ich ein wenig umplanen...

Ich beginne grade meinen ersten Kryo Zyklus und kenne mich noch nicht so gut aus...

Könnt ihr mir sagen, an welchem Zyklustag ihr den Ultraschall hattet?

Und an welchem Zyklustag der Transfer stattgefunden hat?

Vielen Dank und liebe Grüße an euch :-)

1

Hallo :-) ich weiß natürlich nicht ob das bei allen gleich ist, bzw wie unterschiedlich die Kliniken arbeiten.
Aber ich kann dir sagen wie es bei mir war - ich befinde mich gerade im 4. Kryo Zyklus.
Mein US war immer am 11. ZT und der TF am 17.
Mal sehen ob es diesmal endlich geklappt hat :-)
Lg Polly

2

Prima - lieben Dank für die Antwort 😊

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat 😊🍀🙃

3

Bei mir ist in diesem Zyklus Ultraschall an zt 9 und 14. Transfer an zt 21

4

Hi, bin auch in meinem ersten Kryozyklus und bei mir ist der erste Ultraschall am ZT 12 geplant. Bin schon sehr gespannt, wann dann Transfer und wieviele aufgetaut werden und wieviele es wie weit schaffen🙈