SST an PU+10

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich stecke gerade in der wartephase meiner 1.icsi und habe überall gelesen im Vorfeld nicht zu testen. Daran wollte ich mich auch halten. In der Nacht von Pu+7/8 bin ich morgens total verschwitzt aufgewacht, dr. Google befragt und hab Panik bekommen 🙈 daher hab ich doch schon das testen angefangen
Wie beurteilt ihr denn meine sst bisher? Der erste ist von Pu+8, die beiden in der Mitte von Pu+9 und der untere von Pu+10 (also heute)
Wäre toll wenn ihr mir was dazu sagen könntet.

Vielen Dank an alle

Izzy

1

Sieht aus als würde der Strich stärker werden. Das ist schonmal gut.
Es sieht auf jeden Fall gut aus 😊
Aber ganz sicher ist es nicht.

4

Danke dir, diese Wartezeit ist echt anstrengend und ich viel zu ungeduldig!

2
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Die Linie wird auf jeden Fall immer stärker und das ist doch schon mal ein super Zeichen 🍀 für mich sehen die positiv aus 😊
Hast du denn etwas nachgespritzt?
Sonst könnte es eventuell auch noch von der Spritze kommen
Ich bin genauso weit wie du und habe gestern und heute getestet... ich weiß auch, viel zu früh aber man kann es einfach nicht lassen 🤦🏽‍♀️
Ich hänge dir auch mal ein Bild von meinen zwei dran, der obere von gestern Pu+9 und der untere von heute Pu+10... die Linien kamen aber erst nach der angegeben Ablaufzeit und habe deswegen Angst vor VLs... kamen nach ca 10 Minuten... habe die von Innovita

Ich drücke dir alle Daumen das es so positiv bei dir bleibt 😍😍🍀🍀🍀

3

Kamen die Striche bei dir in der angegeben Zeit?
Lg🍀🍀

6

Da hab ich gar nicht so wirklich drauf geachtet. Ich habe die Ktx7 10er, die waren sonst bei mir bisher immer so richtig blütenweiß. Ich frage mich ehrlich gesagt eher, ob das noch Reste von Ovitrelle sind. Die habe ich am 1.10. gespritzt, danach nichts mehr.
Hast du was nacjgespritzt? Merkst du sonst irgendwelche Anzeichen?

8

Ich habe auch am 1.10 Ovitrelle gespritzt und auch nichts mehr nachgespritzt...
Ich mache mir auch Gedanken ob es noch Reste sind, heute sind wir ja Spritze +12.. könnte sein aber könnte genauso gut nicht sein... oh man, diese warterei macht einen wirklich wahnsinnig. Ich werde langsam aber sicher echt ungeduldig. Wann hast du denn BT?
Ich glaube die nächsten Tage werden wir mehr wissen, am Dienstag sollte es schon aussagekräftiger sein an Pu+ 13

weitere Kommentare laden
5

Die sst werden stärker. Sieht schonmal gut aus....auf jeden fall weiter testen und beobachten #pro

7

Danke für deine Antwort. Ich weiß leider nicht, ob ich das schaffe. Ich bin oft etwas sensibel und mache mir immer gleich einen rießen Kopf. ☺️ Und das ist wirklich eine richtige gefühlsachterbahn

13

Wow... Dann sind die ja gar nicht negativ bei dir geworden! Ich finde es schon ganz schön doll positiv für PU+10. Was hast du denn zurückbekommen?

14
Thumbnail

Ich ab an PU+2 einen 6 und einen 4 Zeller zurück bekommen.mir ist aber aufgefallen, dass die Tests ganz schön verblassen, sobald sie trocken sind. Auf dem ersten Bild war der Test bereits 3 Std alt.So sieht er jetzt aus (ist der unterste) vielleicht baue ich die Ovitrelle Spritze auch nur sehr langsam ab?

15

Wirklich stärker ist er jetzt ja nicht mehr... da hilft nur weitertesten und sich nicht verrückt machen... 🙈
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen,

hast du heute nochmal getestet?

Meine sind negativ. Die Spritze ist also raus.

Liebe Grüße

18
Thumbnail

Hallo,
Ich hab heute morgen nochmal getestet. War noch positiv. Ich bilde mir aber ein dass das noch die Spritze ist (sonst wären die Tests ja irgendwann auch mal negativ geworden) außerdem verblassen meine Tests nach ca.6 Stunden sehr stark🤔 daher sind sie schwer zu vergleichen.
Dass deine Tests negativ sind, bedeutet ja nur dass jetzt die Spritze draußen ist, wann hattest du Punktion?

19

Der ist doch fett positiv. Das kann doch nicht mehr von der Spritze kommen... 🤔🤔🤔

Ich hab am 03.10. Mit 6.500 Einheiten ausgelöst.

weitere Kommentare laden