Hibbelpost am Samstag

Thumbnail

Guten Morgen Ladies,

Normalerweise habe ich am Wochenende ja nie gepostet... aber ich mache mal eine Ausnahme, weil gerade so viel anstand :-)
Und ich habe ja früher auch nicht getestet 😅

Also: wie geht es euch heute? Was gibts neues? Wo steht ihr und was steht heute an?

Bei mir ist TF+1 und somit quasi PU+4.
Habe eben getestet: meint ihr, das könnte schon positiv sein? 🤣🤣🤣 Spaß! Die HCG-Spülung ist deutlich auf dem Test zu sehen. Endlich mal wieder einen zweiten Strich auf einem Test 😅 der darf jetzt einfach von der Spülung in eigenes übergehen und positiv bleiben 😅🍀
Aber da glaube ich fest dran!!!

Viel Glück an alle, die es heute brauchen.
Nutzt die schönen sonnigen Tage und habt Spaß,

1

Da fehlte noch 🍀🍀🍀🍀🍀
Viele liebe Grüße
Sassi

2

Guten Morgen!
Sieht doch super aus!😂
Hoffe, der bleibt so!
Viel Glück weiter!

LG Aida

4

Danke... ja, ich hoffe auch 😅🍀

3

Ach wie schön.. hoffentlich sieht der testen 13 Tagen auch noch so aus #verliebt

Ich kann kaum schlafen . 21 uhr ins Bett .. pipi....gegen 2 Uhr pipi .... gegen 5uhr pipi und aufstehen ..
Naja so hockt man hier auf den Sofa.. der Kaffe schmeckt schon:D
.drück euch alle ganz feste #verliebt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Reiskörner im Bauch #verliebt morgen 7 te Woche #verliebt

5

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich glaube an meine Pandas 🐼🐼 brauche auch nach all den Jahren mein Wunder 😍

Montag gehst du wieder zum US oder?

6

Ja genau :)
Und dann gibt es hoffentlich viren im Doppelpack #verliebt
Oh man oh man ich freu mich

weiteren Kommentar laden
7

Viiiiiieeeeel 🍀🍀🍀🍀, dass es einigen Tagen immernoch so aussieht.

12

Dankeee ❤

8

Guten Morgen zusammen,

wir haben gestern der halben Familie von unseren Zwillingen erzählt. Alle haben sich mit uns gefreut.
Meine Nächte sind zur zeit immer so gegen 6 Uhr vorbei, da treibt mich meine Blase aus dem Bett und danach kann ich leider nicht mehr einschlafen. Also raus aus dem Bett und auf das Sofa, vielleicht hilft das fernsehen um noch was zu dösen.

Haben gestern mit einer Hebamme gesprochen, am Mittwoch haben wir unseren ersten Termin mit der Hebamme.

Werde jetzt warten bis es hell wird und dann einen Spaziergang machen, da mein Mann auf Grund der Nachtschicht sowieso bis circa 13 Uhr schlafen wird.

Wünsche euch allen die heute PU, TF, US oder BT haben nur das Beste.

Liebe Grüße
Steffi

19

Herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft 🎈🎉🎊
Wie weit bist du denn?
Ist doch wirklich toll, wenn sich die ganze Familie über die freudige Nachricht mitfreuen konnte 😊

24

Ich bin Anfang der 7. Woche. Die halbe Familie hat während der ICSI Behandlung mitgefiebert und war immer bestens informiert.

Letzte Woche konnte man in US nur eine zweite sehr kleine Fruchthöhle sehen, der Arzt meinte der zweite macht es noch spannend, gestern dann zwei Herzschläge#verliebt#verliebt. Wir sind einfach nur überwältigt und glücklich.

10

Moin, moin,

boooh, für Samstag seid ihr ja früh unterwegs ;-).

Oh der Test schaut so großartig aus #verliebt und ich möchte jetzt dringend auch, dass der in 10 Tagen noch so ausschaut #pro #huepf #pro

Interessant finde ich auch, dass man die hcg-spülung doch so deutlich sieht.... Hatte nicht gestern jemand gesagt, dass die Spülung keine Auswirkung auf den Test hat? Hmmm....oder bezog sich das auf einen Bluttest?

So schön das WE auch ist.....aber ich bin schon so gespannt auf Montag und drücke dir, liebe Melli, sämtliche Daumen für zwei schöne Reiskorn-Blubber-Herzschläge #verliebt #verliebt. Und dann ertränkst du hier alle Mädels in Viren #pro #pro #pro

Liebe Grüße an alle #liebdrueck

13

Jaaa, er soll einfach so bleiben 😅
Deshalb wollte ich testen, weil es gestern mehrere Meinungen gab. Und jetzt habe ich den Beweis, falls mal wieder jemand fragt.
Deshalb Testreihe, bis das weg geht :-)

Wie geht es dir denn?

15

Ich kriege alles ab .. volle breitseite :D
Drück dich

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

hi liebes
dann sag ich mal Glückwunsch 🍀🍀🍀
habe auch gerade getestet OMG so aufregend

14

Meiner zählt ja (noch) nicht ganz... dir aber alles gute 🍀

16

ich hoffe das dann so bleibt
bin jetzt voll durcheinander

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen,

habe gerade in deine VK geschaut und muss sagen, dass ich dein Durchgaltevermögen wirklich bewundere. Glaube so viele Versuche könnte ich nicht durchstehen 💪
Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass es dieses Mal endlich belohnt wird und es sich am besten beide Pandas bei dir gemütlich machen❤️

Ich habe am Montag PU für die erste ICSI für ein Gewisterchen, nachdem die erste IVF leider ohne Transfer endete und muss heute Abend auslösen.

Drücke euch allen die Daumen und wünsche euch viel Glück. Hoffe, dass dieser Versuch für möglichst viele von uns positiv verläuft🍀

23

Uii dann wird es bei dir ja nun auch spannend.

Ach weißt du.. ich war oft kurz vor dem Aufgeben, aber man kämpft irgendwie doch weiter. Hier sind ja noch einige andere, die sogar mehr durch hatten.
Aber... diesmal klappt es hoffentlich... ;-)

Und für dich alles gute für die PU ❤🍀

25

ob das positives Ergebnis von poregesteron Zäpfchen kommt kommt oder ist das richtige Ergebnis 🤔

weiteren Kommentar laden
31

Hallo,

Ach soooo schön sieht der Test aus. 😍
Das braucht man ab und an das man es sieht😉🤭

Ich wünsche dir viel Glück das es bald eigenes ist und Dich so ein schöner Strich in ca 12 Tagen morgens anlacht ❤️

Lg Kitchen

32

Dankeee 😚🤗