HCG-Spülung

Hallo meine Lieben,

Bei mir geht's ja bald los. Nun habe ich doch mal wieder eine Frage, und zwar:

Ich soll diesmal vor dem TF eine HCG-Spülung bekommen. Hatte das jemand? Erfolgreich?
Meine eigentliche Frage:
Wie ist das mit der Testerei? Bleibt das genau so lange drin wie eine Spritze?

Ich bin ja sonst kein Fan vom Testen... aber... (Kufe wird jubeln) Ich überlege, ob ich eine Testreihe machen sollte... Ab Morgen.
Aber nagelt mich nicht fest. Nachher fehlt doch wieder der Mut 😅

Liebe Grüße
Sassi

1

#huepf #huepf #huepf #huepf :-p Year strike #pro #pro #pro

Von einer hcg-Spülung hab ich bisher zwar noch nie was gehört, würde aber vermuten, dass eine hcg-Lösung in die Gebärmutterhöhle gespült wird und anschließend die Pandas eingesetzt werden. Aber wie gesagt...ist nur Vermutung...

Alles Liebe für den Einzug nachher #herzlich #herzlich #herzlich

2

PS. Wenn Testreihe bestell dir die Innovita. Die sind wirklich super und außerdem günstig #pro

https://www.7zepter.de/innovita-schwangerschaftstest/

3

Ja, eine HCG Spülung in der Gebärmutter ist das auf jeden Fall 😆
Hatte weitere Infos/Erfahrungen erhofft 😙

Weiß noch nicht, ob ich testen soll 😅

weitere Kommentare laden
7

Oh jaaaa Testreihe😍😍😍😍
Dann hab ich wenigstens bis zur PU und dann bis zum TF etwas zur Ablenkung😅❤️❤️❤️

HCG-Spülung soll die Einnistung erleichtern. Es verhält sich anders als Spritze, da dass schneller abgebaut wird in der Gebärmutter😊

Jaaaaa Testreihe😅❤️

8

Also... zumindest zu sehen, wann die Spülung raus ist, werde ich vielleicht testen...
Aber ich kann nicht versprechen, dass ich durchhalte #rofl

10

Pinkel einfach was das Zeug hält🤣🤣🤣

Ich hab hier 50 Innovita liegen die bepinkelt werden wollen🤣
Nein ich bin nicht verrückt😅

weitere Kommentare laden
14

Hallo Sassi,
Ich hatte 2 x diese spül ung. Wird kurz vor dem Transfer gemacht, dann 10 Minuten gewartet und dann Transfer.
Hat keine Auswirkung auf das hcg im Blut/Urin. Kannst ganz normal eine Testreihe machen
Viel Glück
Lg wizzi

17

Und hat die sie Spülung geholfen? Ich habe anscheinend auch einnistung probleme. Habe jetzt 2 mal einen hcg von 11 und 18 gehabt. 😪

20

Einmal ja einmal Nein. Beim ersten mal ist mein Sohn entstanden. Hab es nun beim Geschwister Versuch auch genommen- negativ.
Bei der aktuellen kryo hab ich es jetzt weggelassen. Bei uns liegt es eigentlich nur an den Embryonen. Denke die einnistung ist eher nicht das Problem...

weiteren Kommentar laden