Intralipid Erfahrung?

Hatte folgenden Text schon ins SS Forum gepostet, aber leider keine Antwort erhalten

Hi Mädels,

ich bin wieder unter euch Bin heute 4+4.

Bevor ich meinen Sohn 2017 bekam hatte ich 3 FG. Es haben sich einige Baustellen aufgezeigt (Gerinnung, SD, Killerzellen, IR, … ) … ich hatte wohl zu laut "Bitte einmal alles" geschrien

Nunja … damals bekam ich zu Beginn der SS Intralipid, 100ml auf 400ml NaCl.
Jetzt habe ich ein Aufklärungsblatt erhalten, dass es nur noch 8 (!!!!!!) ml Intralipid auf 250ml NaCl seien …. das ist ja schon fast schwächer als homöopathisch

Wer hat denn Erfahrung mit Intralipid und mag dazu berichten? Würde mich freuen.

LG, Darling mit Räuber an der Hand Bauchzwerg unterm Herzen und 3 Sternchen

1

Also mit Intrallipid kenne ich mich nicht aus, aber mit Lipovenös (soll das gleiche sein) und ich habe das Zeug pur bekommen. Lipovenös 20% und 100 ml pur in die Vene...
🤷🏻‍♀️

2

hui … na anscheinend ist es überall anders #rofl
Danke für deinen Erfahrungsbericht

3

Ich bekomme wegen Einnistungsversagen 100ml Lipovenös (als einziges in Deutschland zugelassen) auf 500ml NaCl verdünnt. Also ähnlich wie du vorm ersten Kind. Ich bekomme es aber schon vor dem Transfer.

4

https://www.ivf-saar.de/index/index/id/1239

Bin ich grad drüber gestolpert.
Lg

5

oh mega!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!

wobei die 100ml haben damals auch nicht geschadet #rofl … hab hier nen absoluten Sonnenschein dadurch bekommen #verliebt

6

achja … bei mir gabs keinen Transfer. Wurden immer auf natürlichem Wege schwanger, jedoch blieb es eben die ersten 3x nicht (2x sehr früh an 4+4 und dann beim 3. Mal Anfang 11. SSW, da war der Embryo aber auch schon in der 8. SSW nicht zeitgerecht, jedoch gab es einen Herzschlag)

weitere Kommentare laden