❤️ Herzschlag 😍

Thumbnail

Hi ihr Lieben!

Heute war bei 6+5 endlich mein 2. Sono Termin. 🤗
Ich hab heute Nacht ganz schlecht geschlafen, vor lauter Angst und Übelkeit...

Nachdem man bei 5+2 eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen konnte und mein HCG mächtig Gas gegeben hat, durfte ich heute einen kleinen Embryo mit wildem 💗 Herzschlag sehen. 😍
Es war ein unbeschreibliches Gefühl!

Jetzt hoffe ich dass bis zur 12. Woche alles gut geht. 🍀

Ich lass euch zum Abschied gerne Viren da!
Greift schön zu. 🤰
Ihr habt es alle verdient. 🍄
Drücke weiterhin die Daumen und hoffe auf viele Sommerbabys 2019. ✊

Liebe Grüße
gluckskafer85

1

Herzlichen Glückwunsch!❤️
Ich wünsche eine entspannte und wundervolle Schwangerschaft!

Ich schnapp mir unbedingt die Glücksviren!❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

3

Danke. 🙂 Ich drück dir von Herzen die Daumen. ❤️✊

2

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder #herzlich #herzlich #herzlich

Alles Gute für die Schwangerschaft und liebe Grüße #liebdrueck

4

Vielen Dank liebe Kufe! 🙂

5

Süüüs - ich gratuliere dir ganz herzlich 💛 - geniess den Tag und euer kleines Wunder. Alles Liebe, liebe Grüsse

6

Danke meine Liebe! 🤗 Wir kugeln zusammen... ☀️

7

Alles gute zur #schwanger und eine schöne Kugelzeit #sonne

10

Danke. 🙂

8

herzlichen Glückwunsch 😍😍🍀🍀

9

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤

11

Herzlichen Glückwunsch. Ich atme auch mal ganz tief die hoffentlich ansteckenden Viren ein - ich möchte dieses unbeschreibliche Gefühl auch soooo gerne endlich kennen lernen!
Und dir wünsche ich, dass es nicht nur bis zur 12. Woche, sondern die ganze Schwangerschaft über gut geht ;-)#klee#klee#klee

13

Das ist lieb. 🙂 Vielen Dank! Ich wünsche dir ganz bald einen positiven Test und drück fest die Daumen! 🍀✊

12

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch 🎉☺️

14

Danke.

15

Soooo toll!

Ich bin heute 6+3 und muss noch bis 7+0 warten, da meine FA im Urlaub ist.

Aber hoffe dass wir dann schon ein kleines bisschen mehr erkennen können...

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

weitere Kommentare laden
16

ALLES GUTE ich klau mir ein paar Viren für die kommende Woche :-)))

20

Nur zu. 🙃 Meine Daumen sind gedrückt. Viiiel Glück! 🍀