Hibbelpost am Dienstag

Guten Morgen zusammen,

Wie geht's euch heute? Was gibt es neues? Wo steht ihr und was steht heute an?

Iiiiiiiich hab gerade die erste Portion Progestan "geschoben". Bald ist Transfer und dann gehts los mit Hibbeln 😁

Allen, die es heute brauchen, gaaaanz viel Glück 🍀🍀🍀🍀
Genießt die schönen herbsttage 🍂🍃🍁🌞

Liebe Grüße
Sassi

1

Guten Morgen sassi,

Ich hab gestern meine letzte Gonal F gespritzt und heute morgen die zweite citrotide (das war heute mal aua)
Hab heute den US Termin dann sollte ich erfahren wie viele follikel es nun sind, und wann die PU ist.

Ich wünsche dir Viel Glück und drücke alle däumchen.

LG

2

Ich hab auch heute Foli TV und erfahre wie viele es sind und wann Punktion ist. Hoffentlich am Donnerstag. 🙂

3

Euch beiden auch viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Sassi,

wow, also wenn du heute mit Progesteron angefangen hast, ist der TF ja nicht nur bald, sondern sehr bald #huepf. Wann genau? Nächsten Montag? Oh, ich freue mich so für dich, dass es endlich wieder losgeht.... Und dieses Mal wird es klappen #pro #pro #pro. Als es damals geklappt hat, war der TF doch auch im Oktober :-).

Jetzt wird's!!! Alles Liebe #liebdrueck

7

Freitag schon!!! 🤯 haben diesmal keine Blastos. Und jaaa, vor 2 Jahren war der TF auch im Oktober #huepf
Schon 2 Jahre her... aber jetzt klappt es 😍

8

Hui, das ist ja schon herrlich bald #verliebt. Wann werden die Eispandas denn aufgetaut? Freitags-TF sind super #huepf #huepf #huepf

LG :-)

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen meine Liebe,

Hmmmm lecker! Progestan🤣
Dann fängt das Binde-tragen wieder an🤦🏻‍♀️ aber was man nicht alles tut😍❤️

Ich habe die Nacht schrecklich geschlafen.
2x geweckt vom schnarchenden Mann😩
1x geweckt vom Hund
Und 2x aufgewacht weil die Eierstöcke so pieksen und ziehen...
Ich war kurz davor meinen Mann raus zu schmeißen und meine Hunde anzubrüllen...
Aber die können nichts dafür.
Meine Hündin schaut jede Nacht nach mir, zu 99% wach ich davon nicht auf (außer ich bin gerade sowieso im Halbschlaf).
Ich finds ja niedlich wenn sie mit ihrer weichen Schnauze an meine Stirn tippt und schaut das auch ja alles ok ist😅😍❤️
Aber mein Mann kann das Schnarchen gerne wieder verlernen🙄😩

Naja heute zieht es extrem an den Eierstöcken.🙄 darf ich bloß nicht der Ärztin erzählen😂 sonst wird noch der TF abgeblasen🤦🏻‍♀️
Ab Morgen Spritze ich noch Orgalutran. Vllt hört dann das meckern etwas auf.
Und dann schwupp ist schon wieder Donnerstag😍❤️❤️❤️ Foli-TV❤️❤️❤️

Mein Mann freut sich ja total weil die Eierstöcke so weh tun. Er denkt anscheinend das ich da gerade wie ein Fisch hunderte von Eizellen produziere🤣🤣🤣🤣

Euch allen heute viel Glück🍀🍀🍀

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

12

Hey siri,

Ohje da bin ich ganz bei dir 🙄 das hört sich ja wirklich anstrengend an. Ist ja nicht so, dass die Spritzen alleine nicht schon reichen würde. Und dein Mann ist ja niedlich 😂

16

😄😄😄

Es macht so Spaß deine Beiträge zu lesen!! Unglaublich lustig und ehrlich, ich mag das total!!!

Danke ☀️☀️

weitere Kommentare laden
13

Gute Morgen zusammen 👋🏻

Ach ist doch schon, dass der TF schon bald ist ✊🏻✊🏻🍀🍀 das wird sicher alles klappen! Daumen sind gedrückt!!!

Ich sitze heute morgen in der Kiwu zum ersten US. Ende der Woche müsste ZT1 sein.

14

Ja Mensch! Du sollst dich doch beeilen🤣
Damit wir wenigstens noch etwas zusammen rumhibbeln können😍
Zusammen kugeln werden wir ja zusammen dann lange genug😍😍😍

19

Ich sitze doch schon in der Klinik 😂 ... dann muss nur noch die Trulla sich beeilen 😅 ... irgeuhatre ich heute morgen das Gefühl sie könnte kommen 😌 abwarten!

Ich hibbel erstmal mit dir mit 🙃😉✊🏻✊🏻🍀🍀

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,
Ich nehme gerne eine Portion Glück 🤣🍀
Ich soll heute Nachmittag Transfer haben und hoffe es kommt überhaupt dazu. Bei der Blastokultur weiß man ja nie 😞😞 hab auch erst einmal eine Blastokultur gemacht und bin damit also relativ unerfahren 😂😂
Also schauen wir mal was das heute gibt...
Lg wizzi

17

Ich drücke die alle Daumen der Welt.

18

Daumen sind gedrückt liebe Wizzi! Berichte später was du zurück bekommen hast ☺️✊🏻✊🏻🍀🍀

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen Mädels,

Hier gehts ja schon wieder rund :-)

Sassi: das geht auf einmal alles so schnell, das freut mich 🍀 wenn sie morgen schon aufgetaut werden, wird es ja erst richtig wirklich... die Zäpfchen sind nicht so toll, bin froh, dass ich dieses Mal Tabletten habe ;-) aber was tut man nicht alles.

Siri: das kenne ich zu gut. Mein Mann hat heute auch geschnarcht, der Hund ständig „gestöhnt/gebrummt“ weil sie das Schnarchen nervt und die Katzen ab 4 Uhr gestänkert und miaut. Da kommt Freude auf wenn man schlafen möchte.

Ich bin heute so gespalten bin PU+7 und TF+4... irgendwie habe ich wieder das ungute Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat. Warum kann ich gar nicht sagen :-( klar kann man es jetzt noch nicht sagen, aber es fühlt sich alles normal an.

Allen anderen Mädels: viel Erfolg weiterhin, ob bei spritzen, US oder einfach nur warten (wie ich ;-) )
Ihr seid alle sehr starke Frauen!

Grüße jojo

26

Kopf hoch, noch kann man das gar nicht sagen.
Hab heute erst angefangen mit Progesteron und es geht direkt los mit ziehen und drücken... dabei kann nix sein 😅

40

Na dann hast du auch das volle Programm diese Nacht abbekommen😂❤️

Ich drücke dir die Daumen!❤️
Heute oder morgen ist Einnistungstag! Und ich verordne dir mal schnell Optimismus und gute Laune❤️ genau das wollen deine. Bauchbewohner😍
Oder willst du in eine Bude einziehen die schon an den Abriss denkt?😳😂

Freu dich! Streichel deine Bauchbewohner. Sprich Ihnen gut zu das sie sich ein gemütliches Plätzchen suchen sollen. Notfalls mit Wegbeschreibung.
Genieße die Sonnenstrahlen und freue dich😍❤️❤️❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️ befinde mich ebenfalls im kryozyklus. War gestern bei zt12 zum Ultraschall und die Schleimhaut war super aufgebaut. Nehme seit gestern Abend progestan und am Freitag soll Transfer sein. Leider zeigte sich in meinem Eileiter wieder Wasser und ich hoffe das macht mir keinen Strich durch die Rechnung. Der wurde 2007 schon mal geöffnet aber er war nicht mehr zu retten, vermutlich eine aufgestiegene Infektion nach der Spirale in jungen Jahren. Brachte es damals nicht übers Herz den entfernen zu lassen, man klammert sich ja an jede noch so kleine Chance. Mein erster Transfer im Oktober 2015 klappte trotz hydosalpinx und spielt gerade im Kindergarten 🤩 nun hoffen wir auf ein 2. Wunder... bin total aufgeregt 🤗

36

Interessant, dass es bei dir trotz Hydrosalpinx geklappt hat. Meine KiWu-Praxis hat mir im Sommer "nahe gelegt" die IVF abzubrechen nach Punktion, weil sich auch ein Hydrosalpinx gezeigt hat. Haben wir dann auch so gemacht. Dann OP und Eileiter entfernt. Hatte mich viel belesen und leider wenig positive Beispiele gefunden. Bereue es allerdings nicht. Drücke dir natürlich die Daumen, dass es wieder so schnell klappt #klee

47

Aus heutiger Sicht hätte ich den entfernen lassen sollen, aber da es der einzige ist den ich noch habe könnte ich mich damals nicht damit anfreunden. Mir wurde 2007 auch geraten den entfernen zu lassen da schon dort klar war das ich in den vorzeitigen Wechseljahren bin. Der EL füllt sich hin und wieder mal und dann ist lange Zeit garnichts. Merke das immer an einer Art mittelschmerz. Es war das letzte mal vor 3Jahren als ich, wie dieses Mal, mit den Hormonen begonnen habe. Keine Ahnung ob das im Zusammenhang steht oder einfach nur Zufall ist. Vor der Kiwu Behandlung habe ich mich erkundigt ob es besser wäre den zu entfernen. Mir wurde gesagt das wäre nicht unbedingt nötig sofern der nicht zu sehr aufgetrieben ist, auch weil ich schon unzählige Unterleibsop’s hatte. die Entfernung hätte man früher immer empfohlen. Mich plagen nun leise Zweifel nachdem was ich seit gestern gelesen habe. Andererseits haben wir auch 6 blastokücken auf Eis. Wenn der Versuch nicht klappt lasse ich mir erstmal den Eileiter entfernen.

weitere Kommentare laden
30

Wow, ich hab mindestens 8 follikel. Soll jetzt bis Samstag weiter stimulieren und am Freitag entscheidet sich ob die PU am Montag oder Mittwoch ist 😳

Ich werd verrückt 😂

42

Ja super schön!❤️
Das klingt doch super! Dann haben wir ja vllt wirklich am selben Tag PU😍😅
Bei mir entscheidet es sich am Donnerstag🍀

48

Das wäre toll 😍, denn zusammen verrückt machen ist wie du schon sagtest besser als allein 🤗

Ja ich habe mich gestern mega gefreut, dass es die letzte Gonal war, und heute habe ich Nachschlag für 4 weitere Tage bekommen, na wenn das kein Glück ist dann weiß ich auch nicht. Weiter geht's mit den fröhlichen Spritzen 🤣

Ich drücke dir jetzt schon die Daumen für Donnerstag ✊🍀

33

Mädels!!!! Ich bin auch schon wieder dabei! Ganz unerwartet. Meine letzte Kryo im September ist ja leider mit einem Frühabort an 4+5 geendet (gleich am Anfang des Urlaubs - yay....) und eigentlich hieß es, wir müssen den Monat jetzt Zwangspause machen. ABER ich war gestern mehr oder weniger durch Zufall in der KiWu-Praxis (habe meinen Termin, der eigentlich für den Herzschlag-US gedacht war (:-() behalten, um alles weitere zu besprechen) und die Ärztin hat Ulstraschall gemacht, um zu gucken, wie mein Körper den Abgang überstanden hat und wie es so aussieht (ZT15) und meinte dann plötzlich, alles sähe so toll aus (Schleimhaut und Folli), dass wir einfach gleich weitermachen. Heute Abend auslösen, Dienstag Einzug des zweiten Frosties (Blasto). Ich bin total geflasht und freue mich so mega!!!!! Ich hoffe, wir packen das jetzt einfach alle! Es wäre mir eine Ehre mit der immer gutgelaunten Siri, der lustigen Sassi und der unermüdlichen Kotik zusammen schwanger zu werden - und mit allen anderen natürlich auch! #klee#klee#klee#klee#klee
Kommt gut durch den Tag - meine Laune ist seit gestern ungetrübt gut und dazu habe ich noch phantastisch geschlafen, weil der (leider auch nicht selten schnarchende) Mann auf Dienstreise ist und ich einfach durchschlafen konnte. Unromantisch aber wahr #herzlich

44

Oh Wahnsinn! Was für ein toller Termin!
Dann bist du ja schon wieder voll im Hibbelkurs😍❤️🍀
Wir packen das alle! Und dann ab Dezember ist es hier total leer gefegt, weil wir alle umgezogen sind ins SS-Forum😍😍😍😍😍😍

Ich drücke dir ganz arg die Daumen!🍀

52

Danke dir! Ja ich bin auch einfach nur mega happy!
Und ich freue mich ernsthaft mit dir zusammen hibbeln zu können. Deine gute Laune ist sowas von ansteckend!
Auf jeden Fall großer Umzug von uns allen rüber ins SS-Forum. Das mischen wir dann richtig auf :-p
Drücke dir weiter die Daumen, dass alles glatt läuft!