Keine Periode nach IVf

Hallo ihr Lieben, nach dem nun unsere erste IVF gescheitert ist (ich bekam ein Tag vor dem Bluttest die Periode) , warte ich nun auf meine Mens, damit ich mit den Medikamenten beginnen kann. Ich bin jetzt ca. 3 Tage überfällig, was sehr untypisch bei mir ist. Ich denke nicht, dass ich plötzlich auf natürlichem Weg schwanger geworden bin, viel mehr Interesssiert mich die Frage, ob es eine Verzögerung wegen den Hormonen im Vorzyklus quasi geben kann? Hatte das jemand? Vielen Dank schon mal
Bahar

1

Huhu! :)

Japp, ging mir genauso!

Der Zyklus hatte sich um 20 Tage nach hinten verschoben... Wurde ganz schön nervös, aber durch die Temperaturmethode hab ich feststellen können, dass quasi um den Zeitraum der Mens gerademal der Eisprung in gang kam... Also kein Wunder :)
Ich fürchte du musst dich gedulden. Die mens kann jederzeit oder auch erst sehr spät kommen... Ich hab übrigens irgendwann mönchspfeffer genommen, weil es mich verrückt gemacht hat :)

Lg und ganz viel Glück für den 2. Versuch!!

2

Dankeee für seien schnelle Antwort. Ohh jaa dieses Gedulden 😑 aber du hast recht, ich muss etwas Geduld haben. Ich hoffe dass es beim 2. mal dann aich klappt🙏 lg

3

Wenn downregulation gemacht wurde...zB Decalong-depot spritze...dann hat es bei mir monate gedauert bis das zeug raus war...obwohl mein zyklus sonst immer sehr regelmäßig ist. Hast du mal getestet mit ovu test ob eisprung da war...der blieb nämlich bei mir durch nachwirkung des langen protokolls aus.

Kommt also auf die hormone/protokoll an.

Lg

4

Mir geht es genauso... so ärgerlich :-/

Wir hatten unsere 1. ICSI im August, einen Tag nach Absetzen des Progesterons kam meine Mens und nun ist bei mir heute ZT 33 ... grds. ist er immer so um die 30 Tage lang.

Ich vermute, dass es sich nach hinten schieb, auch, wenn ich seit 3 Tagen echt ein Ziehen habe links und rechts und immer denke: Sie muss doch jetzt endlich kommen!!!

Wir können es leider nicht ändern und mit jedem Toilettengang ‚hoffen‘.

Da wir Mitte November heiraten, wollten wir so gerne davor noch ein Durchgang machen, weil es uns sehr gut geht, wir viel Ablenkung habe en und wir dieses Jahr einfach noch eine Runde drehen wollen...

Dienstag war eigentlich unter persönlich gesetzter Stichtag, damit, je nachdem, wie die 2. ICSI so wird, die standesamtliche Feier genossen werden kann. ;-)

5

Dankeee für deine Antwort... Dubhastbso recht ! Ich wünsche euch jetzt aber erstmal eine tolle Hochzeit 😃