Erfahrungen gesucht :D

Hallo Ihr lieben!
Habe morgen endlich meinen ersten Transfer :D bin so überglücklich :) und natürlich auch nervös und ängstlich :( Wie war es den bei Euch? Hattet Ihr auch ständig Angst oder bin ich die Einzige? War der Transfer schmerzfrei? Ab wann konntet Ihr via SST erfahren, ob Ihr schwanger seit?

Ich weiß ganz viele Fragen aber bin einfach total hibbelig und neugierig :)

LG Emira (1. ICSI, PU+4)

1

Du brauchst keine Angst haben...
Es ist schmerzfrei und schön,nimm den Mann mit 😘

Wir haben ordentlich gekuschelt und geherzelt in der Wartezeit.
Wir haben auf dem Bluttest gewartet, ein Urin SST ist ab Pu+14 aussagekräftig.

4

Hallo hab leider deine Antwort geradeeben erst gelesen :/ vielen Dank und ja hab meinen Mann auch mitgenommen :)

Danke sehr und alles Gute!

2

Hall, hibbelig und neugireig zu sein ist völlig normal. Der Tranzfer ist völlig schmerzfrei. Ich hatte nicht wirklich Angst, sondern war einfach nur sehr nervös. Ich hatte meinen Mann dabei, wie auch bei allen anderen Schritten der Behandlung.

Ich habe mich ganz bewusst dazu entschieden auf den BT zu warten der 10 Tage nach Tranzfer war. Ich bin der Meinung wenn die Klinik sagt wir testen erst an den Tag wird dies schon Gründe haben.

Wir hatte gegen Mittag den Tranfzer sind danach gemüdlich Essen gegangen und habe einfach Zeit als Paar verbracht.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass auch dein erster Versuch erfolgreich endet.

3

Oh Gott hab die Antwort jetzt erst gelesen :/

Vielen Dank ich wünsche dir auch alles Gute!