Suche dringend Rat nach Gebärmutterbiopsie und bevorstehender ICSI

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte letzten Monat eine Biopsie und es kam raus, dass ich eine Gebärmutterschleimhautentzündung hatte.
Habe Antibiotika genommen und gut.
Nun war ich heute zum US da bestenfalls in 3 Tagen die 3te ICSI beginnt.
Tja nun wurde das gefunden :( meine FÄ geht von einem Hämatom aus, aber ich bin total verunsichert!
Ich hatte an der Stelle schon immer einen kleinen schwarzen Punkt ( siehe Bild unten) aber das hat mich doch schockiert.
Was denkt ihr bzw hättet ihr so etwas schonmal?

1
Thumbnail

Das war das was ich schon immer hatte

2

Mein jetziges „schwarzes Loch“ ist um das 10fache größer, aber an gleicher Stelle

3

Ich würde das im KiWuZentrum mit dem behandelnden Arzt besprechen. Ob das ein Hämatom, ein Myom, eine Zyste oder Polyp ist, kann ich nicht sagen. Aber dein Arzt wird dir sicher besser sagen können, ob das einer Einnistung im Weg stehen würde. Falls ja, kann man es meistens mit einer Gebärmutterspiegelung entfernen.