Verzweifelt, bitte um Rat

Hallo,

ich komm grad aus der Kiwuklinik.
Habe grad erfahren, ( was ich mir aber schon denken konnte) das nach 4 Tagen Stimmu noch nichts passiert ist und das mein FSH Wert sich verschlechtert hat mein AMH liegt bei 0,1.

Ich bin am Boden zerstört und weiß grad garnicht wie ich damit umgehen soll.
Ich seh schon die Fälle davon schwimmen, dass das alles nichts wird.

Ich muss ab Mittwoch zusätzlich mit Cetrotide spritzen.
Und meine Einheiten werden wahrscheinlich auch höher eingestellt.
Donnerstag muss ich nochmal zum Kontrolltermin.

Wie waren Eure Erfahrungen mit so schlechten Werten und dem nachspritzen mit Cetrotide?

1

Ich kann dich sehr gut verstehen und deine Angst nachvollziehen. Leider habe ich noch keine Erfahrung bei der IVF. Ich habe lediglich die Medikamente im Kühlschrank und hoffe bald beginnen zu können. Ist das Cetrotide nicht um den Eisprung zu verhindern? Welches Medikament hast du für die stimulation bekommen? Pergoveris?

2

Ja genau um ihn zu verhindern
Und die normale Stimmu mach ich mit Pergoveris

3

Dann hast du die gleiche Medikation die ich hier habe. Mein AMH mit 35 liegt bei 0,6. Ich finde es an ZT 4 schon recht früh für Kontrollen. Bei mir wird erst an ZT 7 bis 9 ein Ultraschall gemacht aber das macht jede Klinik ja anders. Wie viele Einheiten Pergoveris spritzt du? Ich soll die ersten 3 Tage 250 und dann 150 IE spritzen.

weiteren Kommentar laden
4

Das tut mir leid.
Was heißt denn noch nichts passiert? Hast du gar keine follikel oder nur wenig oder zu klein?
Warum sollst du denn schon certrotide spritzen?
Lg wizzi

6

Der Arzt meint, das noch nichts passiert ist und ich soll das spritzen wegen eines vorzeitigen Eisprungs.

7

Also das eine schließt das andere eigentlich aus. Entweder es ist noch nichts passiert und dann kann auch kein vorzeitiger eisprung passieren, weil eben kein follikel da ist der springen könnte, oder aber du hast eben doch einen oder mehrere und sollst es spritzen um einen eisprung zu verhindern.

weiteren Kommentar laden
8

Du spritzt also erst 4 Tage ? Dann kann ja noch was kommen. Ich hatte den ersten US immer erst nach 7-8 Tagen. Einmal war selbst da nur kleine Follikel zu sehen. 5 Tage später sah es dann schon besser aus.

10

Das lässt mich ja hoffen.
Mein AMH und FSH Wert ist halt sehr schlecht.
Wie waren deine Werte?

11

Ok, hast du auch einen sehr niedrigen AMH Wert?

weitere Kommentare laden