Pu +12

Thumbnail

Seht ihr wie es stärker wird???(oben heute, unten gestern) Und das nach 4 Jahren Kinderwunsch....

1

Ich sehe es ganz deutlich :-)
Herzlichen Glückwunsch :-)

2

Ja alles wird...☘

3

Herzlichen Glückwunsch!❤️
Das sieht super aus!
Ich wünsche eine entspannte Schwangerschaft!

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀🍀

5

Das sieht man klar und deutlich ;) Herzlichen Glückwunsch!!!

6

Also das sieht man sehr gut! War bei mir auch so! Pu+13 war dann fast gleich und +14 war dann richtig eindeutig!
Ganz toll!!🎊🎉 herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎈🎊

7

Schöne Steigerung #herzlich
Alles gute zur #schwanger

8

Das sieht eindeutig nach einer steigerung aus.wie wundervoll nach so viel zeit!ich bin auch pu 12 aber mag nicht testen...nach zu vielen negativen...ist bei dir etwas anders als sonst vor regel?
Schönen tag dir!

9

Vielen Dank Euch allen!!
Nein ich habe null Symptome. Ab und zu ein Ziehen aber dass ist von den Medikamenten. Hatte ich bei meiner erfolglosen ICSI auch

10

Na klar sieht man das!!! Leise Glückwunsch!!! 😊