Endg├╝ltiger Abschied ­čśó

Ihr Lieben, ich muss mich voller Schmerz und Angst von euch verabschieden.

Nachdem unser letzter (sechster) Versuch (ivf) in einem unvollst├Ąndigen Abgang in Kombination mit einer ELSS und somit in einer gro├čen OP mit Bauchspiegelung und Ausschabung endete, steht nun die n├Ąchste OP an. In der ausgeschabten Geb├Ąrmutterschleimhaut wurden Krebszellen gefunden. Endometriumkarzinom Grad 1. Donnerstag wird mir die komplette Geb├Ąrmutter entfernt. Und auch wenn ich gute Chancen habe, dadurch geheilt zu werden, ist es ein krasses, abruptes und schmerzhaftes endg├╝ltiges Ende unseres Kinderwunsches. Ich habe Angst.

Euch allen w├╝nsche ich von Herzen, dass ihr das Wunder eines leiblichen Kindes erleben d├╝rft.

Claudi mit ԺɴŞĆԺɴŞĆ, die mir eventuell das Leben gerettet haben und Adoptivtochter Leni im Rolli an der Hand

1

Gott, es tut mir sehr Leid f├╝r euch, dass es mit den Kinderwunsch nicht geklappt hat und dann auch noch so eine Diagnose. Ich hoffe f├╝r dich, dass du den Krebs besiegen wirst, auch wenn es jetzt so dunkel ausssieht. Ich w├╝nsche dir alle Kraft der Welt und das ihr drei es gut ├╝berstehen werdet.

2

Hey Claudi, das Leben ist manchmal schon unglaublich ungerecht! Ich w├╝nsche dir alles alles Gute und vorallem gute Besserung!!!
Toll, wie deine Sternenkinder auf dich aufpassen!!
Lg TanteLillifee

3

Ich w├╝nsche dir von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft!
Du hast so viel durchlebt, dass es wie ein Geschenk scheint, dass die Diagnose auf diesem Weg gestellt wurde!
So haben deine Sterne dich gerettet und du kannst f├╝r deine Adoptivtochter eine tolle Mutter sein!
Viel Gl├╝ck und alles Liebe f├╝r euch!

4

Liebe Claudi,
ich lese momentan zwar nur still mit, aber nun muss ich doch mal schreiben.
Es tut mir so leid f├╝r dich. Ich w├╝nsche dir ganz viel Kraft f├╝r die kommende Zeit.
Die richtigen Worte gibt es wohl kaum :-(
F├╝hl dich einfach mal ganz lieb gedr├╝ckt #liebdrueck

Alles Liebe f├╝r dich und das du wieder ganz Gesund wirst.
LG Susann

5

Liebe Claudi,
Was f├╝r traurige Nachrichten!
Ich w├╝nsche Dir, dass die Gewissheit, dass Deine beiden Sternchen Dir das Leben gerettet haben, Dir genau die n├Âtige Kraft geben, die Du jetzt brauchst!

Alles Gute und Liebe #klee

6

Bei mir kullern die Tr├Ąnen! Das tut mir so unendlich leid!!! Leider k├Ânnen Worte dich nicht tr├Âsten, ich schicke dir unbekannterweise viel Kraft und w├╝nsche dir schnelle Gesundheit!!!
Alles Liebe
Anja

7

Das tut mir sooo leid!
Ich bin geschockt ├╝ber diese Nachricht!
Ich w├╝nsche dir von Herzen ganz viel Kraft um diesen Scheiss Krebs zu besiegen!
Sorry, f├╝r den Ausdruck, aber da kann ich nicht anders!

Alles alles gute!
Ich dr├╝ck dich!
Deine Sternchen haben und werden auf ihre Mama aufpassen!

LG Aida

8

Das ist so furchtbar ­čśş mir kullern die Tr├Ąnen und ich bin geschockt von dieser traurigen unfairen Nachricht! Ich hoffe so sehr, dass du schnell gesund wirst.­čĺź
Man kann nichts schreiben um dir diesen Schmerz abzunehmen. Ich w├╝nsche dir alles Gute und viel LiebeÔÖą´ŞĆ

9

Meine Liebe,

wir kennen uns nicht. Aber ich m├Âchte dir sagen, dass es mir unendlich leid tut. Mir fehlen die Worte ├╝ber so viel Grausamkeit und Ungerechtigkeit, die das Leben f├╝r dich und deinen Mann bereit h├Ąlt. Ich sende dir viel Kraft f├╝r die kommende Zeit und nehme dich unbekannterweise fest in den Arm.

Alles Liebe #liebdrueck
tischbeine

Top Diskussionen anzeigen