Angst vor Eisprung

Hallo ihr Lieben,

Ich habe am Mittwoch Punktion und nun Angst das mein einziges Ei vorzeitig springen könnte. Ist das möglich oder mache ich mir völlig umsonst sorgen? Morgen soll ich mit Ovitrelle auslösen.

1

Hallo!
Hast du nichts bekommen und den vorzeitigen Eisprung zu verhindern?

2

Ich benutze Ovaleap und Synarela und muss morgen auslösen...ich mach das alles zum ersten Mal und mache mir wahrscheinlich einfach viel zu viele Gedanken aber ich dachte ich frage einfach Mal, ob das überhaupt möglich wäre. Ich habe allerdings schon gelesen, dass das durch die Downregulierung gar nicht möglich wäre...

3

Hallo Du,

mir ging es im August bei meiner 1. Icsi genauso.
Hatte ständig Angst das der Eisprung zu früh kommt und war mir zwischenzeitlich sogar sicher das es eh schon zu spät für die Punktion ist.

Letztendlich hatte ich 11 Eizellen von denen 8 befruchtet wurden. 2 wurden sofort eingefroren die anderen 6 zu Blastos weiter kultiviert. Davon haben sich auch alle 6 entwickelt.

Schwanger bin ich zwar trotz 2 mal 2 Blasto-Transfers noch nicht aber es hat sich mal wieder gezeigt dass die Ärzte wissen was sie tun.
Hab ein bisschen Vertrauen (auch wenn ich deine Ängste komplett nachvollziehen kann)

4

Vielen Dank für deine Nachricht!!♥️♥️

Top Diskussionen anzeigen