Gestern Punktion und heute hoffen auf einen positiven Anruf vom Labor

Hey meine Lieben, bin ganz neu hier und bin gerade total aufgeregt und warte sehnlichst auf den Anruf vom Labor...
Gestern hatte ich die Punktion von 16 Eizellen und hoffe sehr, dass sich welche befruchten haben lassen.. Mache die ICSI und es ist der erste Versuch...
Halte euch am laufenden und einen wunderschönen Sonntag euch allen!

1

Ich drück die Daumen, dass eine schöne Befruchtungsrate bei raus kommt. 🍀🍀🍀😊

2

dankeschön 🤗🤗😀
ich hoffe es soooo sehr 🤗

3

'na dann viel gluck dir ...
Hatte Gestern auch pu von 14 eizellen warte auch auf den Anruf;)) Wann ist bei dir tf geplant

4

ohhhh dir auch ganz viel Glück!!!!!
bei mir wäre es spätestens am Donnerstag geplant und bei dir?

5

Hab grad den Anruf von 14 eizellen haben sich 6 befruchten lassen 2 sehen nicht so gut aus ... ohh man Ich konnte heulen das erste mal ist es so bei mir aber habe es Schon im gefühl das es nicht gut aufsteht... habe auch am do tf

Berichte wenn du den Anruf bekommst

weitere Kommentare laden
15

Hey liebes, muss dich kurz was fragen. Ich brauche auch eine icsi aber wie ich die ärztin verstanden hab wird nach der punktion befruchtet und eingefroren und erst im nächsten zyklus wieder eingesetzt. wieso wird bei dir gleich paar tage danach gleich eingesetzt? gibts da irgendwelche kriterien? liebe grüsse

17

hmmmm das kann ich dir leider gar nicht beantworten... bei uns wird immer gleich noch in diesem Zyklus eingesetzt, außer man hat irgendeine Form von Überstimulation, dann muss man sicher warten... wann fängst du denn mit deiner ersten icsi an bzw welches Protokoll wird es werden? ganz liebe Grüße

18

Hallo Sternchen,

Habe hier schon ab und an gelesen, dass mache Kliniken erst im nächsten Zyklus transferieren. Warum weiß ich nicht. Bei uns war davon nie die Rede... Wenn eine überstimu droht, dann ist es verständlich, dass der Transfer aus gesundheitlichen Gründen verschoben wird, aber sonst sehe ich da keine Gründe für 🤷‍♀️ die kryokonservierung muss von euch selbst gezahlt werden, die Kasse übernimmt das nicht. Aus meiner Sicht, grenzt das schon an geldmacherei, wenn es keine Grund gibt. Macht doch noch mal eine neue Frage auf, da können dir sicherlich einge eine Antwort geben.

Den beiden anderen Mädels drücke ich die Daumen für den TF nächste Woche. Ich bin aktuell PU+5 und TF+2 von einem schönen 8 und 12 Zeller.

Grüße Jojo

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen