2.ICSI, Stimulationstage

Hallo zusammen,

Bei meiner ersten ICSI habe ich 12 Tage mit Pergoveris 300 Einheiten täglich stimulieren müssen, damit meine 5 Eizellen die richtige Größe hatten. Jetzt bin ich am Montag, am 9 Tag zur Kontrolle. Musstet ihr immer unterschiedlich viele Tage stimulieren?

1

Ich habe für die letzten beiden ivf 300 ie pergoveris gespritzt.
Beide Male war an Tag 16 Punktion

2

So war es bei der 1.ICSI bei mir auch ... wahrscheinlich dann diesmal auch! ❤️

3

Bei mir war es unterschiedlich. Die Stimulation habe ich immer an Tag 3 angefangen. Pu hatte ich 2 x an ZT 13, 1 x an Zt 14 und einmal erst an zt 19.
Lg wizzi

4

Ich mache das lange Protokoll und weiss deshalb gar nicht, welcher ZT es ist. Habe erst die Pille genommen, dann Decapeptyl down reguliert und an Tag 25 angefangen zu stimulieren.
Aber ich dachte mir schon, das es verschieden sein kann. Kommt wahrscheinlich drauf an, wie gross die Eizellen sind!

Top Diskussionen anzeigen