Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich bin heute pu +12 und Transfer + 7 von zwei Blastozysten (1. ICSI) Seit ein paar Tagen habe ich Unterleibschmerzen wie als ob die Periode kommt. Mich beunruhigt es sehr. Kennt das jemand von euch und es ist gut ausgegangen oder kann ich es jetzt schon vergessen? Liebe Grüße

1

Das kann alles oder nix heißen und meist völlig normal durch die ganzen Medikamente.

2

Oh vielen Dank für deine Antwort 😊

3

Huhu ich hatte und habe das heute noch und der bt war positiv.😀

4

Vielen Dank, dass beruhigt mich sehr. Herzlichen Glückwunsch😃 liebe Grüße

5

hatte ich auch und habe positiv getestet. Es könnte von den Medis kommen oder von den Eierstöcken, da sie ja noch vergrößert sind oder das derKörper beginnt sich umzustellen.

Lenke dich etwas ab bis zum BT, ich weiß einfacher gesagt als getan. Vielleicht kannst du ja heute das gute Wetter ausnutzen und dich ablenken.

Drücke dir die Daumen.

6

Als unsere zweite Icsi mit einem Positiv bestätigt wurde,konnte ich es nicht glauben,da ich identische Unterleibsschmerzen wie vor der Persiode hatte!Die Schwangerschaft blieb leider dann nicht intakt,aber das ist ja eine ganz andere Sache.
Unsere vorherige Icsi endete mit den gleichen Unterleibsschmerzen und der einsetzenden Periode und BT negativ.
Also: zweimal das gleiche Gefühl,einmal nicht schwanger,einmal schwanger.

Du kannst noch hoffen!Alles Liebe!

7

Vielen Dank, dass ist sehr aufbauend. Ich werde mich jetzt etwas ablenken. Wirklich lieb von euch😊 Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen