Update Hibbelpost am Montagabend

Thumbnail

Guten Morgen Mädels, sorry das ich jetzt erst schreibe aber meine Arbeit hat es gestern einfach nicht zugelassen.

Gestern morgen war ich nun endlich das erste mal seit meiner Testreihe im Urlaub beim Arzt. Es wurde US gemacht auf dem man deutlich eine Fruchthöhle und einen Dottersack erkennen konnte. Mein verrückter Professor von Arzt murmelte gestern wieder viel, schien aber zufrieden zu sein mit dem was er sah. Dieses Mal hab ich sogar ein Bild bekommen. Mein HCG Wert lag jetzt bei 3792 (bin jetzt heute 5+6). Ich soll nächsten Dienstag wieder kommen.
Ich fragte ob man da denn überhaupt schon mal ein Herzchen sehen kann, da meinte er ja kann man, da war ich irritiert weil er mich bei der letzten schwangerschaft bei 7+0 hat kommen lassen und da hieß es das man es vielleicht sehen kann. Da kam ja allerdings gar kein Herz.. als ich dies anmerkte meinte er das ich dieses mal anders gestartet sei... vielleicht sind meine Werte besser oder mein Seifenbläschen sah besser aus. Man weiß es nicht. Laut Internet ist das Hcg im Rahmen.
Ich freu mich zwar aber ich traue dem Frieden erst wenn ich das Herzchen wirklich gesehen habe!!

Habt alle einen schönen Feiertag! 🍀😘

1

😂😂
Den verrückten Professor kenne ich... 🤣 Mein Mann war immer ganz erstaunt, wenn ICH verstand, was er gesagt hat. 🤪

But: he is the best trotz aller Schratigkeit (bin nun 18. SSW). Wenn er nur stumm vor sich hin murmelt, ist das ein gutes Zeichen, würde ich sagen. 😉 War er bei dir nicht auch leicht angezickt, dass du nach dem TF im Urlaub warst?

Ich drück‘ die Daumen, dass es so positiv weitergeht - dann wirst du bald zu deinem FA entlassen. Aber das klingt alles super!

7

Ich liebe Dr. Fischer!man muss mit seiner Art klarkommen aber er lebt seinen Job und versucht immer das beste rauszuholen!
Ja und als er gehört hat das es auch noch Ägypten ist hat er sofort abgeraten... ich sollte dann im Urlaub nen Test machendes ihm per sms das Ergebnis mitteilen damit er mir Anweisungen geben kann! :)

2

Yeah! Toll! Das sieht sooop super aus!!!

Ich darf morgen zum US. Bin dann 5+3.
Kann es kaum noch erwarten!

4

Hallo
Geht mir auch so; habe auch morgen meinen Ultraschall😊. Muss nur noch meinen Nachtdienst heute Abend überstehen... Liebe Grüsse

8

Toi toi toi!! Freu mich auf dein Update!

3

Wie schöööööön :-)
Herzlichen Glückwunsch 😘

9

Danke schön!😘

5

Hallo
Klingt doch trotzdem schon mal gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass du beim nächsten Mal das ❤️-chen siehst. Alles Gute!

11

Vielen lieben Dank!😘

6

Hallo pusibella!
Schönes Bild. 🤗 Ich darf erst nächste Woche Donnerstag wieder zum Ultraschall. Wäre dann 6+6 und hoffe auf einen Herzschlag. 💗 Die Zeit kommt mir wie eine Ewigkeit vor...
Dir auch einen schönen Feiertag! ☀️
Liebe Grüße
gluckskafer85

10

Ich geh nächsten Dienstag und bin dann 6+5. ich hoffe auch sehr auf einen Herzschlag.. der US ist der schlimmste für mich!