überstimmulation und Eiweiß

Hallo Lieben
bin ein bisschen hilflos
bei mir wurde am Freitag punktion und wurde 28 Eizellen raus geholt . Arzt in Kiwu Klinik sagt das ich überstimmulation habe ich versuche mehr trinken ich pinkle mehr als ich trinke aber der Arzt meint das ist eh ganz gut und habe heute Eiweiß Pulver geholt jetzt die Sache ich kann denn scheiß Pulver zu mir nehmen weil ich übergebe dann gleich ich weiß nicht wie ich die Pulver zu mir nehmen kann
habt ihr tipps oder Meinung ??

1

Du kannst es verwenden wie Kakao oder machst es dir in Joghurt. Ich nehme es im Moment mit Milch, habe mit schokogeschmack. Schmeckt eigentlich.
Gute Besserung

5

habe mir eine mit schoko und eine mit straccatela geholt geht trotzdem nicht
Danke dir

2

Ich hab damit öfter mal Quarkauflauf mit Früchten gemacht!

6

kann ich mal probieren Danke für tipp

3

Ich hab mir eins geholt was nach Cookies schmeckt und rühre es mit Milch an. Geht vom Geschmack her ganz gut. Ansonsten kannst du ja auch schauen, dass du einfach viel Milchprodukte zu dir nimmst, diese enthalten ja auch viel Eiweiß. Es gibt zum Beispiel Skyr (so eine Art Quark) , da ist recht viel drin und diesen gibt's in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Du wirst das schon schaffen ;)
Ich bin übrigens in der gleichen Situation, hatte am Freitag Punktion mit 32Eizellen. Und muss auch viel trinken und mich Eiweißreich ernähren.
Wurde bei dir auch alles direkt eingefroren nach der Befruchtung? Oder gibt es einen Transfer?

7

aber mir ist es nicht 100 % ob frisch transver oder einfrieren heute hat Arzt sagt ja es sieht gut aus kann sein das wir dich frisch transver machen am Mittwoch muss ich wieder Kontrolle wenn's passt dann in gleichen Tag bekomme ich frisch transver

9

Ich hatte Freitag auch PU & bin überstimuliert ... meine Ärztin hat uns ausdrücklich abgeraten direkt TF zu machen - dadurch kann ein richtiges OHSS entstehen - zu gefährlich . Wir haben einfrieren lassen& dann im nächsten Zyklus TF. Man sollte trotz Kinderwunsch seine eigene Gesundheit nicht aufs Spiel setzen .
Man kann auch Eier essen da ist auch Eiweiß drin . Alles gute Dir 🍀

4

Ach so und ansonsten kannst du dir ja auch einfach Rühreier oder Omelett machen. Kann man ja wirklich in vielen verschiedenen Ausführungen machen und schmeckt ;)

8

so ne skyr also in Milchprodukte viel Eiweiß drinnen ist am meisten sind es ei und Fisch aber Fisch esse ich nicht gern wird mir auch übel außer geräucherte Lachs den liebe ich
aber danke für tipp versuche ich es mal

11

Wie geht es dir mittlerweile ?
Bei mir ist heute die PU 5 Tage her und endlich geht es mir besser ... die wage zeigt allerdings immer noch +2kg an

weitere Kommentare laden
10

Hi :)

also ich habs noch als 'mehlersatz' für pancakes genutzt.
Was auch gut ging war porridge, also
250ml milch mit 70g haferflocken und 25g eiweißpulver aufkochen/aufquellen lassen. Und dann mit obst.

Oder eben skyr/naturjoghurt mit gefrorenem obst und pulver in den mixer. Wobei ich nur pulver mit himbergeschmack hatte, da müsstest du wahrscheinlich variieren :)

15

ich probiere mir Milchprodukte und skyr weil Pulver den kann ich nicht wird mir immer übel die Pulver schenke ich für Mama sie trinkt gern diese Pulver

17

Das mit dem Porridge werde ich mal ausprobieren. Gute Idee😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen