Progesteron-wert bei 9,0!!! Eine Woche nach Transfer! Viel zu niedrig! Hilfe

Wie ihr schon lesen könnt, mein Progesteron wert ist heute an Transfer+6 viel viel zu niedrig. Ich bin sowas von stink sauer auf meine Klinik. Mir wurde im ganzen kryo-Zyklus bis heute kein Blut abgenommen und ich habe extra beim Transfer gefragt, ob dass kontrolliert werden kann. Nun durfte ich ja dann 1 Woche später kommen. Die Dame am Telefon meinte, ja dass ist jetzt echt suboptimal der wert , da wird es schwierig, dass sich was einnisten kann!!! 😰😰 ich soll nun 4x1 utrogest nehmen und 1x Prolutex spritzen.
Hatte das schon mal jmd?? Oder kennt sich jmd damit aus?? Kann sich da wirklich nichts einnisten??? Helft mir bitte

1

So gerne ich auch besseres berichten wollen würde, aber wenn bei mir der Progesteronwert zu niedrig war, hat sich auch nie etwas eingenistet.

Aber es kann auch immer nur Zufall gewesen sein.
Weiß nicht wie die Studien dazu ausfallen.

Hast du Blastos bekommen? Denn wenn ja, wäre ja die Einnistung schon durch. Wenn du PU+2 bekommen hast, dann hau das Zeug heute noch ordentlich rein, denn die Einnistung ist mitten im Gange 😉

Auf jeden Fall viel viel Glück. Nimm nun alles und dann auf das beste hoffen

2

Danke 😰😰hatte Transfer an Tag 3 im kryo Zyklus

6

Danke für deine Antwort! Nein hatte keine blastos. Hatte Transfer an Tag 3...meinst du ich kann noch hoffen?

weitere Kommentare laden
3

Also wie hoch mein Progesteron wert ist Weiss ich nicht, aber bei. Mir wurde es erst festgestellt, als ich zum BT musste. Der war trotzdem positiv und ich muss zum depot Spritzen alle 3 Tage in die Klinik. Also Kopf. Noch nicht in den Sand stecken. Lg

7

Danke

4

Hey!

Mein prog wert wusste ich erst zu Pu+16 und der war die ganze Zeit seeeeeehr niedrig. Mal 8,7 mal 10,5 mal sogar nur 5,7

Trotzdem hab ich heut beim US ein Herz schlagen sehen und die Ärztin meinte, das sei nichts wichtig gerade bei kryos nicht wie hoch der Wert sei, weil er ja nicht unbedingt in der Höhe wie er vaginal ankommt sich auch im Blut finden muss.

5

Oh erstmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs antworten. Dann kann ich ja doch Viell noch hoffen 😀

8

Was müsstest du für Medikamente nehmen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen