Hibbelpost am Montag

Guten morgen zusammen,

Neue Woche, neues Glück.

Wie geht es euch heute? Wo steht ihr und was steht heute an? Was gibt es neues?

Ich habe jetzt eine Woche unspektakuläres Pflaster kleben und nächsten Montag US.

Allen, die heute PU haben, eine tolle Ernte.
Allen, die heute TF haben, wünsche ich Zuversicht und Liebe im Bauch.
Allen, die BT haben oder selbst testen, ganz viel Glück. 🍀

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sassi

1

Guten morgen. Ich habe heute BT und bin super aufgeregt.😂
Hab am we 2 mal positiv getestet aber hab trotzdem mega angst das heute was anderes beim bt raus kommt.
Lg. Drücke aucg allen die daumen für die Behandlungen 🍀🍀😂

3

Ach, wieso sollte der BT negativ werden, wenn du schon positiv getestet hast?
Ich wünsche schon mal vorab leise Herzlichen Glückwunsch ❤

5

Ich weis es nicht. Man macht sich soviele gedanken das man irgendwann total durcheinander ist😂.
Das ist meine erste Behandlung vielleicht deswegen 😂

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

Ich geh heut Mittag zum Ultraschall um zu schauen ob und wenn ja wann mein eisprung ist. Wenn alles gut aussieht, darf ich auslösen und meine 6 Eisbärchen werden aufgetaut.
Lg wizzi

4

Alle 6 werden aufgetaut? 😮
Drücke die Daumen #pro #klee Berichte dann :-)

13

Dabke, ja alle 6. Wollte es mal mit Blastos versuchen ..

7

Ich habe am Donnerstag Besprechung wie es weiter geht. Wird aber wohl eine IVF werden. Seit heute sind wir bei der DAK und da die IVF da nicht genug kosten verursachen wird muss ich nachher mit dem großen zum Arzt gehen.

8

Hoffe, er hat nichts schlimmes. Gute Besserung 🍀

11

Ich denke nicht. Normalerweise würde ich gar nicht zum Arzt gehen aber er hat Atemnot und Herzrasen gehabt und da lass ich lieber drüber schauen. Denk aber es sind die Mandeln die sehr sehr groß sind und ihm etwas das Atmen erschwert haben.

9

Morgen BT aber Donnerstag erst Info (muss es hin schicken). Aber ich fühl mich so unschwanger, absolut null Anzeichen. Bin traurig, 8. Transfer

10

Kleine Aufmunterung. Ich war 2 mal schwanger und beide male davon überzeugt das es nicht geklappt hat. Bei sehr vielen negativen Versuchen war ich besserer Hoffnung. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir auch so ist.

12

Meinst du? Ich war 3 mal schwanger und habe eine Tochter. Bei allen 3en hatte ich immerhin ab Und zu ein stechen in der Gebärmutter, und immer nach dem orgasmus auch schon vor bt. Und ich hab hohe progesteronwerte durch leistenziehen bemerkt. Diesesmal absolut rein gar nix.

Resthoffnung hat man immer, aber ich weiß nicht. Hattest du auch kein ziehen in der gebörmuttter nach einem orgasmus? Bin durch das hohe Östrogen sehr wuschig ;-)

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

ich stehe heute bein PU+20 und TF+14. Habe letzten Do einen positiven BT gehabt. Jetzt fiebern wir dem Freitag entgegen, da habe wir den ersten US.

Aber langsam ist die gute Nachricht in unseren Köpfen angekommen und die Freude wächst. In den letzten Tage ist mir dauernd übel, aber es ist auszuhalten.

Gestern hat mein Schwägerin mit mir geschimpft, weil ich mein Nichte (18 Monate) hochgehoben habe. War irgendwie witzig.

Ich wünsche alles eine gute und erfolgreiche Woche.

LG Morgain

17

Mein Pausenzyklus hat begonnen aber der bleibt nicht ungenutzt. Am 22.10. habe ich einen Termin zur Mini-Gebärmutterspiegelung bekommen, bei der nebenbei auch ein Scratching mitgemacht wird. So wird es dann wohl komplett von der Kasse bezahlt. Passt.

Dann darf ich die Woche davor und danach eine Antibiotika-Kur machen und dann wieder frisch in den nächsten Kryo-Zyklus starten. Wird wohl mein letzter sein. Danach habe ich echt keine Lust mehr. 🙈🙈🙈

Du hast am Montag den ersten US für die Kryo oder?

Top Diskussionen anzeigen