Ist das wirklich wahr? Bitte schaut mal

Guten Morgen.
Ich habe es gewagt zu testen. Bin heute pu +10 bzw tf + 7. Das ist ein Test von prolamed. Ich bin so aufgeregt.
Was meint ihr? Kann ich dem Ergebnis vertrauen?
LG und einen schönen Tag

1

Ergänzung
Das war unsere 2te icsi und der 7te Transfer für ein Geschwisterchen.
Ausgelöst habe ich vor 12 Tagen. Nach 8 Tagen war die Spritze raus da der Test negativ war.

2

Leider kein bild

3
Thumbnail Zoom

Hoffe nun

weiteren Kommentar laden
4

Ich seh auf jeden Fall was 🤗

6

Gratuliere!
Also ich sehe den 2ten Strich auch!
Ich stehe vor meinem 5ten Kryo Versuch für ein Geschwisterchen!
Hoffe, diese klappt nun!

Alles gute euch weiter

7

Ich sehe es 😍😍😍😍
Ist ja fantastisch . Mdrücke dir so so sehr die Daumen...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch #verliebt

8

Da braucht man nicht zweimal hingucken 😍😍😍

9

Ja genial, das sieht man klar und deutlich!! Super, herzlichen Glückwunsch!!

10

Liebe gelbe-zitrone,

die Prolamed-SST´s sind so ziemlich die bescheidensten SST´s (gelinde gesagt), die ich je hatte. Bei mir zeigten sie überhaupt nichts an und einige Stunden später bekam ich den hcg und der war 157.

Von dem her gratuliere ich dir herzlich #herzlich #huepf und denke, wenn du einen anderen Test genommen hättst, wäre der zweite Strich wahrscheinlich gleich ziemlich klar und deutlich da gewesen :-).

Alles Liebe und ich freue mich ganz doll mit dir #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen