1000. Beitrag zu "Rest-HCG" :)

Hallo erstmal...:)

ich habe gerade einen 10er Test (Facelle) gemacht und da wo die zweite Linie sein soll, ist ganz ganz leicht etwas zu erkennen.

ich habe vor 11 und 15 Tagen Brevactid 5000 gespritzt. Kann es noch davon sein?

Wie sind denn Eure Erfahrungen. ich habe leider keine Testreihe und wollte den Versuch eigentlich abhaken. Morgen ist Bluttest und ich wollte mir keinen falschen Hoffnungen machen. Habe jetzt natürlich das Gegenteil bewirkt.#augen

vielen Dank!

1

Huhu,

ich habe vor dem BT keine Linie mehr. Nehme aber Ovitrelle und das nur einmal.

Man sagt 12 Tage nach Injektion sei nicjts mehr zu sehen.

Ich finde, wenn positiv dann ist die Linie rosa. Wenn sie grau ist, dann kann man nur hoffen...

Liebe Grüße

2

huhu

danke für deine Antwort. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Bei meiner letzten Schwangerschaft sah der Test auch so aus...deshalb bin ich so durcheinander. ich dachte er bleibt wirklich ganz weiß.

4

Alles nicht so leicht... Drücke dir die Daumen!!!

3

Ich gehöre zu den langsamen HCG abbauern und anhand von Testreihen habe ich schon festgestellt, dass gespritzte 2500 etwa 8-9 Tage zu sehen Anne und 5000 etwa 12-13 Tage.

Gerade wenn du zwei Mal 5000 gespritzt hast und jetzt vor BT nur ein Hauch zu sehen ist, dann will ich dir keine falschen Hoffnungen machen.

Kannst du den Test mal abfotografieren?

5

Vielleicht gehöre ich auch zu den langsam Abbauern...ich gehe jetzt von einem Negativ aus. Ich kann den Strich nicht einfangen. Das Foto ist entweder zu hell oder unscharf.

6

Dann wird es bestimmt der Rest von der Spritze oder eine VL sein. Tut mein leid ❤️

7
Thumbnail

Schau mal das ist meiner von Injektion +8

Grauer Strich... Das ist noch von der Ovitrelle.

Zum Vergleich...

8

ok, danke Dir. sieht bei mir auch so aus...leider:-(