nicht geschafft

Ich bin jetzt sehr traurig,BT negativ ,war mir krar habe seit 2 Tage schmerzen ob meine Tage bekomme ,aber noch nicht da ,denke die nächste Tage.heute PU 13 TF 8:Ich weis jetzt nicht wie das weiter geht,na ja ,erste mal muss ich mich berühigen.

1

Oh je! Das tut mir sehr leid. Wir kennen das alle hier und wissen, wie du dich fühlst. Welche Behandlung hattest du denn in diesem Zyklus? Der wievielte Versuch?

Vielleicht kannst du die wundervolle Sonne heute ein wenig genießen und in ein paar Tagen wieder nach vorne schauen. Nicht aufgeben!

#sonne#herzlich#sonne

6

Dankeschön 😘

2

Fühl dich gedrückt. Das negativ zieht einen echt so runter :-(

Meine 1. icsi war auch trotz 2 tollen Blastos negativ.. bin jetzt in der 2. Kryo. Evtl hast du ja auch noch was eingefroren dann kann es schon im nächsten Zyklus weitergehen!

Versuch positiv zu denken!

3

Meinte 1. Kryo :-)

7

Ich wünsche dir von Herzen viel glück

4

Es war meine erste icsi und ehrlich gesagt nie davor gewusst, was eine Frau durch macht,die Kinder wünscht. Ich bin 44 Jahre alt und habe schon 3 Kinder, 28, 27, und 23 .jetzt denkt ihr alle und was will jetzt die alte😋ich habe mit 15 geheiratet und mit 16 meine erste Sohn bekommen ,ich habe gar nicht gemerkt wie schnell ich schwanger war,damals schockiert.mit 17 Jahre meine Tochter bekommen auch ohne Plan, 1 mal und schwanger,mit 21 bekam ich Meine 3 Sohn auch 1 mal.komisch wie schnell alles,nachdem ich eine sehr unglücklich ehe hatte ,mit viele Schulden und Schläge und einfach nicht auszuhalten,aber ich war ein Kind selber ,so mit könnte ich nicht in verlassen hatte ich nicht den Kraft.ich habe mich entschieden mit 21 nach den Geburt meines Sohnes ,mich zu sterilisieren,das ich wenigstens keine Kinder mehr von in bekomme wurde .sogar alles bezahlt damals von Aok.Weiter noch ein paar unglückliche Jahre mit ihn verbracht und mit 27 irgend wo habe die Kraft bekommen ,mich zu trennen. Ich habe bis heute noch nicht bereut das ich mich stellirisiert habe.ich hätte heute 6 Kinder von ihn und wäre noch mit ihn zusammen und meine Kinder wären auch unglücklich. Egal danach lange Geschichte .Er hat nie für seine Kinder gekümmert und nie bezahlt bis heute noch.ich habe sehr viel arbeiten müssen das ich Meine Kinder groß ziehe. Seit 12.5 Jahre bin ich mit meine liebe zusammen der 3 Jahre jünger als ich ist aber keine Kinder selber hat.und seit 2 Jahre erst haben wir geschafft darüber zu reden,das er auch Kind wünscht und ich noch mehr von ihn eine Kind bekomme.davor waren die Jahre mit die Kinder sehr hart das ich das schaffte daran zu denken.also zu spät alles aber wenn das geklappt hätte wäre ein traum🤣🤣im Juni waren wir in Tschechien erste Gespräch ,weil selbstzahler ,in Deutschland noch teuer ,da hat es 4.500 gekostet.auch sehr viel geld. 4.9 angefangen mit gonal f 225 zu stimulieren. Meine AMH Wert ist nur 0.18 zu wenig aber alles andere super,Gebärmutter.,schleimhaut ,also war ich auch 100%sicher das es klappt.am 14.9 punktion, erste sok ,nur 4 folieken entnommen und 1 nur 1 überlebte.😂dementiert zurück gefahren es war Freitag, ich sollte Montag noch mal anrufen und fragen ob der 1 noch da wäre,voll mit Angst bekamen ich der Antwort noch da. aber morgen ist das Kritische Stadion noch eine Nacht warte und wörtlich der ist zu eine sehr gute Embryo geworden haben die mir gesagt .am 19.9 Transfer und dann das lange warte .Ich war sicher das klappt ,weil alles bis da hin schön am Ende geschafft hat.Heute der Anruf (negativ),😅😅ich könnte meine freund das schönste Geschenk machen er hat heute Geburtstag einfach traurig.das war in kurzen meine Geschichte, wie das weiter geht weiß ich nicht weil ich keine Geld mehr habe momentan ,noch eine gleich zu machen ,keine Lösung mehr .😂😂ich habe aber nach des alles sehr Respekt von euch alle hier die keine Kinder haben und Jahre lang kämpfen weiter und weiter.ich bin eine sehr starke Frau geworden und sehr vieles mitgemacht in diese leben aber ich war immer glücklich für meine Kinder. Tut mir leid für den lange Text und noch mal an alle eine große Bravo, ich hoffe alle bekommt ihr eines Tages ein Kind von Gott Geschenk 😘😘tut mir leid auch für meine Deutsch.

8

Hallo liebe melina44,
sei gedrückt und ganz viele liebe Grüße. Dafür sind wir ja da, um viel Trost zu spenden.
Ich kann deine Situation absolut verstehen, wenn man in "reiferem" Alter noch mal einen Kinderwunsch hat. Unser Sohn ist mit 5 Jahren chronisch erkrankt, 2 Jahre später ich selber. Ich hatte keine Kraft, obwohl ich immer mir 2 Kinder vorgestellt habe. Ich habe zwischendurch meinen Traum aufgegeben.
Vor 2 Jahren haben wir uns doch mit dem Thema auseinander gesetzt. Ich finde, es lohnt sich, zu kämpfen. So kannst du dir später keine Vorwürfe machen, das du nicht probiert hast.
Weiterhin alles Gute

9

Ich danke dir eugenie,für deine schöne Wörter, ich denke noch eine Versuch muss ich machen aber überlegen wo?Tschechien nicht mehr,ich hab heute angerufen und gesagt das es negativ war und das einzige was die eiskalte Frau sagte war ,Medis absetzen,nicht eine das ist traurig oder tut mir leid ,nichts,es geht nur um Geld. Egal. Es tut mir auch sehr leid für dich und wünsche nur Gesundheit für deine kleiner und dich.das Leben ist hart ,muss man immer kämpfen aber Gesundheit geht immer von.LG

weitere Kommentare laden
5

Es tut mir so leid für dich!! Ich schicke dir ganz viele gute Gedanken und hoffe für dich, dass es im nächsten Zyklus klappt!!

Fühl dich gedrückt!#liebdrueck