Spinn ich jetzt PU+14/TF+9

Thumbnail

Ich hatte ja am Montag schon einen Beitrag dazu gepostet. Alle Tests an PU+11/12/13 waren negativ. Gestern hatte ich extreme Mensschmerzen und bin auf der Arbeit laufend zur Toilette gerannt um nachzusehen. Habe komplett abgeschlossen und wollte alle Medis absetzen. Dann dacht ich ach komm bis Donnerstag ist es ja nicht mehr lange, nimm mal weiter sonst meckert die Ärztin. Für meinen Mann als Beweis hab ich heute früh dann diesen Presense gemacht...kann das wirklich sein? Ist der Strich nicht zu schwach? Ich seh bei den anderen Mädels immer so fette Striche auf dem Presense. Dann noch diese heftigen Unterleibsschmerzen...Ich glaub jetzt dreh ich endgültig durch 🤪

1

Positiv!
Schmerzen können normal sein. Mütterbänder dehnen sich.

2

Hi
Positiv 😍❤️vielleicht hat bei dir die Einnistung etwas länger gebraucht.
Ist bei jedem anders also freu dich einfach.
Ich drück dir die Daumen das es sich kuschelig macht

3

Ich seh ihn auch, eindeutig.
Leises Glückwunsch 🍀 Der BT morgen ist mit Sicherheit positiv ☺️

4

Mein Test war auch so schwach und der BT am gleichen Tag brachte einen Wert von über 100. Herzlichen Glückwunsch

5

Na das ist der Beweis dafür, dass man an PU 11/12/13 nicht zwingend positiv testen muss. Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch und drücke die Daumen für einen super Bluttest. #herzlich#herzlich#herzlich

6

Ja, der ist leicht positiv!
Morgen ist ja dann der BT und du wirst sehen was für ein Wert dabei raus kommt 👍🏻
Viel Glück für nen schönen Wert

7

Ich danke euch so für's Mut machen. Ja das stimmt letztendlich wird der BT für Klarheit sorgen. Die Linie ist in echt auf jeden Fall rosa und klar zu sehen.

8

#herzlich das sieht doch wunderbar aus#sonne
Morgen wird der bt bestimmt gut ausfallen #klee

9

Hey, also, ich gratuliere mal noch nicht, findest ihn bissl schwach für Pu+14 aber ich drück dir alles was ich hab, das beim bt ein toller wert rauskommt ❤️