Wegen Zyste Stimulation verschoben..

Heute hätte ich mit Stimulieren beginnen sollen im 1.Icsi Versuch, dabei wurde leider eine Zyste entdeckt und somit muss ich nun 2 Monate die Pille nehmen und danach ist die Zyste hoffentlich weg.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und war die Zyste danach weg?

Schönen Abend!

1

Hi! Wie groß ist denn die Zyste?

Meine war am 3. Zyklustag noch 1.7 cm. Am 22. Zyklustag im Vormonat noch fast 4 cm. Ich brauchte nur 10 Tage die Pille nehmen. Morgen ist Kontrolle, ich hoffe, dass die Zyste weg ist und ich starten kann. Es ist unsere erste IVF.

Liebe Grüße

3

Hallo Kathi,oh, dann geht es dir ja gleich wie mir.. Meine Zyste ist 18mm,
bin überrascht, ich hatte noch nie eine Zyste... Auf alle Fälle kann man momentan nicht stimulieren weil ansonsten auch die Zyste stimuliert werden würde und wachsen würde - so wurde mir das gestern in der Kinderwunschklinik erklärt. Nächsten Kontrolltermin hab ich erst am 29. Oktober, bis dahin ist sie hoffentlich weg!

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Kontrolltermin heute gut verläuft!
Liebe Grüße

6

Danke fürs Daumen drücken!
Von meiner Zyste ist wohl nur noch ein Minirest vorhanden. Sie hat nochmal Blut abgenommen. Wenn die nicht anrufen, dann darf ich morgen mit Gonal F anfangen!

Liebe Grüße und viel Glück für deinen nächsten Termin. 🍀

2

Hallo liebes ich wollte letzen Monat schon für die neue ivf stimulieren aber musste 1 Monat warten also bis die nächste Periode kommt weil ich auch eine zyste hatte und 1 Monat später war sie dann weg fange morgen mit den Spritzen an ... so weit ich weiß geht die zyste doch meistens von alleine weg wenn die Periode einsetzt

4

Danke für deine Antwort liebe Zeyna. Ich hoffe sehr, dass die Zyste bis zum nächsten Kontrolltermin Ende Oktober verschwindet und wir dann endlich starten können..

sende dir ganz liebe Grüße

5

Wünsche dir viel Glück:))
LG fuhl dich auch gedrückt