Ovutest positiv

Thumbnail

Hallo liebe Gemeinschaft,
Ich war heute beim frauenarzt, sie meinte es sind keine follikel zu sehen, und unwahrscheinlich das ich einen es bekomme, 🙄 aber der test sieht anders aus. Was sagt ihr dazu? . Ich bin total verwirrt!

1

Ich muss dazu noch sagen., das sie eizellen gesehen hat, sie aber viel zu klein waren. 🙄

2

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen dass bei mir die Ovus immer fett positiv waren, beim us der FA dann noch keinen es erkennen konnte. Stand erst kurz bevor.

3

Also meinst das es kurz bevor steht?

4

Der es findet theoretisch nach positivem ovu statt. Sobald der ovu wieder schwächer wird, sollte er stattfinden. Ob das Ei tatsächlich gesprungen ist erkennt man entweder mittels us oder Temperatur messen.
GV sollte am besten vor positiven ovu erfolgen sowie auch am Tag vom schwächer werdenden ovu.
Also mein FA sagte so viel u so oft als möglich. In Zyklen wo ich 4x GV hatte, je 1x am Tag zwischen steigendem ovu u schwächer werdendem ovu, wurde ich ss. Letzten Monat hatte ich nur 2x, und voriges Jahr auch je 2x nur 2 Tage lang, da klappte es nicht.
(Einige raten nur zu GV alle 2 Tage, da scheiden sich die Geister.)

Drück dir die Daumen
Lg Joyce mit 👦 & 4🌟

weiteren Kommentar laden