Kopfzerbrechen

Guten Morgen zusammen,

sitze gerade beim Arbeiten und zerbreche mir den Kopf....Ich hatte am Samstag Transfer. Meine Klinik meinte, dass man eine Woche kein GV haben sollte. Daran haben wir uns nun mehr oder weniger gehalten :-)! Wir hatten keinen GV, aber hatten trotzdem unseren Spaß....sind Höhepunkte durch die Kontraktionen nun schlecht für die Einnistung? Bis gestern hat es immer mal wieder im UL gezogen, heute habe ich gar nichts mehr und deshalb zerbreche ich mir glaub den Kopf....:-(
Ich hoffe echt, dass wir hier nichts falsch gemacht haben....

Grüße

1

Bei uns gibt es nie Sex Verbot, im Gegenteil, insbesonderes nach Kryo sagen uns unsere Ärztin dass wir in dem gleichen Tag GV haben sollen um die Einnistung zu unterstützen, und 1 Tag vor Kryo auch. Bei uns gilt die Regel auch für Frisch Tf und letztes mal hat es geklappt (leider FG aber das hatte andere Gründe).Ich denke du hast nichts falsches gemacht, versuch dich zu entspannen und positiv zu bleiben!!#klee

3

Vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte. In dem Fall genieße ich weiter und hoffe auf ein Positiv nächste Woche :-)

Liebe Grüße
Sarah

2

p.s. und wenn du erst TF+3 bist musst du auch noch nix spüren

4

Soweit ich weiß bezieht sich das Sexverbot nur auf die Infektionsgefahr nach der PU (offene Wunde und so).
Die Spermien selbst sollen aber eher förderlich für die Einnistung sein.
Ihr habt nichts falsch gemacht. Entspannung ist super 😁👍