HCG Ergebnis ist da

Freitag, PU 11 - HCG 13
Sonntag, PU 13 - HCG 48
Montag, PU 14 - HCG 72

Liege also weiter und mache mir Sorgen, ob es gut genug steigt oder ob es doch auf eine ELSS hinweisen könnte...

Naja, erstmal ist alles gut. Mittwoch nächste Kontrolle und Donnerstag der BT in der Kiwu.

1

Die Werte sind doch gut, Amic!!
Meine Daumen sind gedrückt!

2

Ich drück die Daumen.
🍀

3

Daumen sind wie gesagt gedrückt🍀 glaub an deinen kleinen Krümel💕

4

Es hat sich ja schon mal verdoppelt! Wir drücken weiter mit aller Kraft 🍀☀️🐞

5

Ihr seid so lieb. Danke schön 😘

Das liegen ist sehr anstrengend und mir tut schon alles weh. Aber ich weiß ja, für wen ich das tue.

6

Ich drück dir weiterhin die Daumen 😘

7

Ich drück die Daumen! Alles wird gut! 🤗

8

Finde den HCG Aufbau auch super. War das alles selbe Labor u selbe Uhrzeit der BT?

10

Nein. Der Wert von gestern war im KH, der erste und heutige Wert im Labor meiner FA.

Aber ja, Uhrzeit war immer sehr ähnlich zwischen halb 9 und Viertel nach 9.

Mal ist die Blutung scheinbar weg, dann wieder rot da. Das ist ganz schön nervenzerrend.

13

Ich hab dir gestern schon geschrieben bezüglich ständig Blutungen in beiden SS.

Versuch trotzdem positiv zu bleiben und glaub an euch. Es gibt nicht für alles eine Antwort oder Erklärung wieso weshalb warum.

Das einzige was du jetzt machen kannst ist schonen u an euch fest glauben.

Ihr schafft das , der Anstieg ist in der Norm und das zählt erst erst einmal.

🤗🤗🤗🤗🤗🤗

9

Hallo,
also ich kann dich total gut verstehen, in der Schwangerschaft mit meiner Tochter habe ich von Anfang an bis Ende immer wieder Blutungen gehabt, inklusive extremen Sturzblutungen.
Die Angst war mein ständiger Begleiter, zudem war der Embryo immer viel kleiner als die Norm. Aber wir haben es geschafft.
Du musst versuchen an dich und das Baby zu glauben und einfach das Beste zu hoffen. Ich weiß es ist schwer, aber in der Schwangerschaft braucht man leider viel Geduld. Sollst du jetzt immer in so kurzen Abständem zum HCG Test kommen? Wenn möglich würde ich nicht alle 2 Tag Blut abnehmen lassen. Ansonsten wird es nämlich ein Nervenkrieg.
Drücke dir ganz fest die Daumen
Viele Grüße
Flaps

11

Bis der erste Ultraschall möglich ist, wenn ich sie richtig verstanden habe.

12

Klingt doch vom Verlauf her schon mal positiv - ich drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen🍀. Liebe Grüsse