2 Herzchen❤

Hallo ihr Lieben.
Ich wurde heute offiziell aus der Kinderwunschklinik entlassen😊
Mit 2 bezaubernden kleinen Würmchen und 2 schlagenden Herzchen. ❤

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und lese natürlich gern weiter hier im Forum. Gebt nicht auf. Irgendwann werdet ihr auch belohnt 🍀

1

Nochmal herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle sorgenfrei Schwangerschaft 🤰🏼🍀✊🏼

Hoffentlich werd ich nächste Woche auch mit so schönen Bildchen und 2 kräftig blubbernden Herzchen aus der Kiwu entlassen 🍀✊🏼

3

Vielen Dank 😊

Ich glaub ganz fest, dass deine zwei dir nächste Woche ihr Herzchen zeigen werden 🍀❤

2

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Zwilliclub 🤪🤩🎉👏🏼

Eine aufregende Zeit steht euch bevor 🙃

Lg Sabrina mit 👶🏻❤️👶🏻💙 bei 21+3

4

Danke 😊
Das stimmt, das wird wirklich alles ganz schön aufregend 😂 aber sicher auch ganz toll😍

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ich war gestern beim Ultraschall und es wurden 2 Fruchthüllen gesehen. Jetzt hoffe ich so sehr nächste woche die herzchen zu sehen
Wie weit bist du heut?
Ich hab trotzdem so viel Angst, das was schiefgeht :-/ heut zieht mir der Unterleib den ganzen Tag schon :-/

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch #herzlich Und eine wunderschöne #schwanger und viel Glück mit deinen #baby #baby

14

Herzlichen Glückwunsch!!!

15

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!😍

Ich hoffe, ich sehe am Mittwoch auch das Herzchen schlagen. 😅

Wie weit bist du denn heute?

18

Danke 😊
Oh da drück ich dir die Daumen👍
Bin heute 6+5. Hatte gehofft die Embryonen zu sehen und insgeheim natürlich die Herzen. Aber richtig geglaubt hatte ich nicht dran.

19

Ah super!

Hatte bei unserer ersten GlücksICSI an 5+6 das Herzchen sehen dürfen, und wäre Mittwoch dann 6+3... Mal sehen. Nach der FG im Frühjahr bin ich arg vorsichtig. 🙈

weiteren Kommentar laden
21

Hallöchen. Wie groß sind den die fruchthöhlen und deine 2 kleinen hübschen.
Wir hatten 12 mm oben herschlag und 18 mm mit Herzschalg bei 6+1 und Arzt meinte die fruchthöhle mit 12 mm das wird nix mehr ...

22

Hat sie nicht gemessen. Die eine versteckt sich direkt hinter der anderen, war aber genauso groß. Sieht man auf den Bildern nicht, weil sie eben genau dahinter ist.
Den vorderen Embryo hat sie gemessen, der war 5mm. Und der hintere war optisch genau so groß. Konnte man aber nicht so gut vermessen.
Sie war sehr zufrieden 😊

23

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!