Wann testest ihr bei Kryo??

Hallo, wie oben geschrieben ist meine Frage wann testest ihr bei einer Kryo, ich hab letzte Woche Donnerstag einen 5 und 7 Zeller zurück bekommen, muss Progynova 3x1 nehmen und zusätzlich Famenita 3x1 vaginal. Hab Angst das es wieder nicht geklappt hat nach der ISCI im Mai. Würdet ihr vor dem Bluttest testen???

1

Das ist wie bei anderen TFs auch. Ab ES/PU+12. Bei Kryo mit Vorkerneizellen ist der Auftautag wie PU+1. Letzte Woche Donnerstag war bei dir wie PU+3, heute bist du wie PU+10 und übermorgen schon bei PU+12. Da würde ich mir einem 10er und Morgenurin testen. Viel Glück

2

Vielen Dank für deine Antwort.

3

Hab heute morgen getestet, leider negativ, ist das zu früh gewesen?? Bei meiner ersten ss hat ich blastos zurück bekommen und der test hat bei pu +10 schon leicht positive angezeigt, diesmal werde ich mich wohl wieder auf ein negativ einstellen müssen 😪und ich doch so gehofft. Alles sch....

weitere Kommentare laden