Nun doch keine 5 Wochen warten❤️

Hey meine Lieben,

Nach einer harten Arbeitswoche, hatte ich heute wieder einen Termin in der KiWu.
Nachdem US sagte die Ärztin das wir diesen diffusen Zyklus beenden. Kein Eisprung in Sicht und Gebärmutterschleimhaut auch nicht wirklich aufgebaut.🙄
Der Zyklus wird jetzt künstlich beendet, da das Synarela anscheinend doch zu viel durcheinander gebracht hat.

Ab dem 05.10 wird angefangen zu stimulieren😍 und zwischen 15-17.10 soll schon die Punktion sein❤️❤️❤️❤️

Ach Mädels es freut mich das wir diesen Katastrophen-Zyklus beenden und es nun schneller weiter geht als gedacht❤️❤️❤️❤️❤️

Hoffentlich haben wir diesmal mehr Glück❤️🍀🍀🍀🍀

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

1

Hey wie toll. Schön das es endlich weiter gehen kann. Warten ist ja auch immer doof.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤️

3

Danke liebe Raniia❤️❤️

2

Oh Siri, das sind ja tolle Nachrichten!
Viel, viel Glück für den nächsten Zyklus, ich drück dir die Daumen. Genieß noch ein paar Gläser Wein und mach noch ein paar Dinge, die dann nicht mehr erlaubt sind!
Alles Liebe
Anja mit ⭐ und Minihoffnung 4+1

4

Danke dir Liebes❤️

Mich stört es nicht auf bestimmte „Dinge“ zu verzichten😊
Wir haben ein kleines Ritual eingeführt das wir um den Eisprung herum immer Sushi essen😍 das ist das Einzige was ich dann so wirklich vermissen würde, aber selbst da gibt es Alternativen😅

Und da wir diesen Zyklus nun künstlich beenden, habe ich doch quasi jetzt meinen Eisprung🤔😂
Lecker Essen heute Abend😂😍😂

Herzlichen Glückwunsch für dein Miniwunder (falls ich es noch nicht geschrieben hab) ich drücke ganz doll die Daumen das du eine wundervolle entspannte Schwangerschaft hast❤️

6

Haha, das haben wir auch so gemacht! Ich habe in den letzten Jahren bestimmt 20mal das letzte mal Sushi gegessen 😂🍣
Jetzt wohn ich am A*** der Welt und es gehört zu den wenigen Dingen, die ich total an der Stadt vermisse!
Danke liebe Siri und guten Appetit!!!
Und danke, jetzt hab ich mega Lust auf Sushi 🙈

weitere Kommentare laden
5

Juchhu!!! Das ist doch mal eine richtig gute Idee von der Ärztin.
Das wird super! Dann guten Appetit heute :-p

9

Ja bin total froh! In der alten Klinik hätte ich jetzt dagestanden und einen Mega langen Zyklus abwarten müssen. Ich bin sehr froh das es hier anders läuft❤️

Und vielen Dank😅

7

Coolio 🙌🙌🙌😘
Bin gespannt 🤗

10

Jaaaaa finde ich auch! Ich bin jetzt schon ganz hibbelig! Richtig kribbeln im Bauch😍😍😍😍

11

Hallo liebe Siri,

Oh wow, das sind super Nachrichten!!! Ich bin ja ne erklärte Warte-Gegnerin und habe drin seit heute Vormittag zwei kleine Mitbewohner im Bauch ☺️. Ich wünsche dir viel Spaß beim Sushi heute Nachmittag und im Oktober ne super Ausbeute!! 🍀🍀

13

Oh meliiiii, du hast dich also dafür entschieden 😍😍😍 oh wie toll, ich drück dir sowas von die Daumen und hoffe, dass du mich auf dem Laufenden hältst!!!
Aaaaaalles Liebe
Anja

14

Ja, war ja irgendwie klar, oder?? ☺️ Hab auch ein super Gefühl (gut, das hatte ich eigentlich schon öfter...) beide, weil mein Arzt dann vom wieder einfrieren doch eher abgeraten hat. Diesmal mit Assisted Hatching, hatte ich jetzt auch noch nie. Was neues von deinen Blutungen? Das ist so sch... Wann hast du Ultraschall?

weitere Kommentare laden
12

wie cooool 👏🏼👍🏻 das freut mich!! Ab welchem ZT und wie lange hattest du das synerela genommen?

22

Danke😍

Ich hatte das Synarela ab ZT 19 im Vorzyklus genommen. An ZT 6 im neuen Zyklus US gemacht und hoch aufgebaute Schleimhaut und viele Follikel gesehen. Sollte so nicht sein. Also wurde die ICSI abgebrochen.

Zum Glück wird der Zyklus jetzt verkürzt und ich kann bald starten😍

26

Oh krass!! Ich fange nämlich auch mit meiner ersten ICSI bald an und soll ab ZT 19 auch mit synerela anfangen und 14 Tage nehmen. Aber gut zu wissen, dass es dann auch trotz Abbruch so schnell weitergehen kann 😊✊🏻

weiteren Kommentar laden
15

Hey, das klingt doch großartig 🍀🍀🍀🍀🤗🤗🤗

Dann wird's eben jetzt euer Glückszyklus 😄✊✊✊

32

Ja genau😅😍
Da das jetzt kein richtiger Zyklus ist, wird der Glückszyklus nur aufgeschoben😂
Und da es schon richtig kribbelt, kann es nur Glück bringen❤️❤️❤️

17

Hey siri, das sind ja tolle Neuigkeiten, ich lese immer mal wieder hier bei euch im Forum, weil es mich immer so bewegt wie starke Frauen hier unterwegs sind.

Ich drücke dir ganz feste beide Daumen #klee#klee#klee

#liebdrueck

33

Vielen lieben Dank!
Es wird unser Glückszyklus werden❤️❤️❤️
Und diesmal wird das Glück erst nach 10 Monaten wieder schlüpfen❤️❤️❤️

18

Oh das ist ja wunderbar! Dann starten wir ähnlich. ich lege diesen Samstag an tag 3 hoffentlich los mit der stimmu und vielleicht schaffen wir es wieder zusammen😆. Viel Glück!

34

Oh das wäre toll😍❤️
Dann kannst du mir schon mal ein hübsches Plätzchen im Bus bereit machen😅❤️

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen❤️🍀