PU+5 Tf+2

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Könnt ihr mal schauen bitte.
Ich weis es ist zu früh aber ich konnte es nicht lassen.keine Ahnung was mich heute morgen geritten hat🙈

Ovitrelle müsste raus sein laut Rechner
Vielleicht bilde ich mir es auch ein🙄wäre ka nicht das erste mal 😂

1

Bei PU+5 kann es kein eigenes HCG geben, da ist die Einnistung noch nicht mal gestartet (in der Regel). Es ist die Auslösespritze.

Ich würde erst ab PU+9 anfangen zu testen.
Alles Gute 🍀

2

Morgen, ich schließe mich an, du bist gerade noch nicht in der Einnistungphase, es kann nicht eigenes hCG sein, aber ich wünsche dir viel Glück, dass du tatsächlich in paar Tagen positiv testen darfst!!

3

Das kann nie und nimmer eigenes Hcg sein. 😬
Deine Eizellen haben gerade mal Blastozystenstadium erreicht.

Erst dann folgt die Einnistung. Also ich bin auch eine Frau die ziemlich früh immer testet und schnell eigenes Hcg bildet aber vor Pu 9
sieht man da wirklich nichts ,/ und dann ist sogar noch sehr sehr früh.

Paar Tage noch gedulden.
Lg Kitchen

4

Unmöglich, da gibt es noch kein körpereigenes HCG. Höchstens der Rest der Auslösespritze. Du kannst frühestens ab PU+8 eine eine Testreihe beginnen.

Ich wünsche dir viel Glück #klee#klee#klee

5

Ich kann das hibbeln absolut verstehen, bin ja auch gerade mittendrin, aber warte lieber noch was.
Lieben Gruß
Katja

6
Thumbnail

Also irgendwie bin ich einfach ein ungeduldiger Mensch.
Habe heute morgen noch einen Test gemacht um zu sehen wann die Spritze raus ist.
Ich finde nicht das er schwächer wird oder ?

7

Welcher ist denn von heute morgen?

weitere Kommentare laden
12

Sorry was ist denn das für ein Untergrund??? Sieht das so bei euch im Bad aus?? 🤭🙈
Auf dem Test kann ich aber was erkennen!!

13

Das ist meine Vintage Kommode 😂
Ja das muss aber der Rest von der Spritze gewesen sein

14

Okay dann isses wieder cool!!!
Hm tut mir leid für dich, vielleicht geht’s ja doch noch gut aus!
Kenne mich leider nicht aus, bin nur aus Versehen in dieses Forum geraten. Ich versuche „nur“ auf natürlichen Weg ss zu werden! Viel Glück!!