bitte steinig mich nicht...

hallo nochmal...
bitte steinig mich nicht, habe vorhin noch ein beitrag gepostet, und jetzt bekam ich einen anruf bei der kiwu zentrum..

ich sollte nochmal weiter mit puregon weiterspritzen bis diesen freitag...
und am freitag sollte ich zur blutabnahme..

die frage ist, ich hatte ja 1 woche puregon 50 einheit gespritzt... und nichts hat sich gebracht..
und muss wieder 50 einheit spritzen..
was wäre wenn ich schummle und statt 50, 75 einheit zu spitzen.? ich meine, es ist ja noch 4 tage..

hat wer mal ''geschummelt'', ob es denn eine gute idee ist.?

für eine antwort würde ich micht sehr freuen..

LG :)

1

Würde ich nie machen. Die KiWu benötigt das ja auch hinterher - falls es am Ende nichts wird, wird die nächste Behandlung aufbauend auf die erste gemacht.

3

danke für deine antwort :)

2

....echt,jetzt dein Ernst? Die Ärzte werden schon wissen was sie tun und welche Empfehlung sie aussprechen,es ist absolut Risikoreich mit diesen Medikamenten/Hormone in den Selbstversuch zu gehen!
Es ist deine Entscheidung und wenn ich ehrlich bin,bin ich absolut froh,dass sich bis jetzt auch noch keiner weiter zu deinen Beitrag geäußert hat, wir sind alle keine Ärzte und jeder Körper ist anders und selbst wenn,jemand diese Erfahrung mal gemacht hat,heisst es nicht dass es bei dir dann auch zu 100% funktioniert bzw unbedenklich ist! Also bitte Finger weg davon und warten und aussitzen! Alles Gute für dich

4

erstmal danke für deine EHRLICHE antwort :)

war ja nur eine frage.. da man schon sehr lange dran ist und der wunsch auch sehr groß ist, wird einem sehr schusselig :)

danke !

5

Damit würde ich auch nicht schummeln. Die Kiwu Ärzte sind toleranter als jeder andere Arzt. Ich bespreche mit denen wirklich jede noch so idiotische Idee und ich wurde bisher immer ernst genommen.

Gerade bei der Stimulation ist es wichtig alle Anweisungen zu befolgen. Immerhin wollt ihr ja erfolgreich sein. Bei mir war das Puregon übrigens immer bis auf den kleinsten Tropfen verplant gewesen. Es wäre definitiv aufgefallen, wenn ich mehr gespritzt hätte. 😅

Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀

6

hi, und danke für dein antwort :)

da hast du auch recht, und danke nochmal :)

7

Es kommt nicht drauf an viele Follis zu gewinnen, sondern einige die dafür von der Qualität sehr gut sind.

Qualität vor Quantität !!!

Würde es auch nicht auf eigene Faust nehmen allein schon weil du nicht weißt wie dein Körper drauf reagiert. Eine Überstimulation zu bekommen ist nicht's angenehmes u kann auch mal böse Ende..

Außerdem muss dein Arzt es wissen wenn du selbstständig erhöhst damit er die nächste Stimu besser planen kann.

Warum redest du nicht offen mit deinem Arzt darüber, über deine Sorgen u Bedenken wegen der niedrig gehaltene Stimulation so wie deren Folgen vlt länger in Behandlung sein zu müssen oder wegen den Kosten.

Bin mir sicher er lässt sich auf deine Wünsche u Sorgen ein, und gibt dir womöglich sogar ein anderes Medikament wo du vlt beseer drauf reagierst.

Riskiere aber nicht's auf eigene Faust. Stell dir vor du bekommst eine Überstimu u der Arzt hat dafür keine Erklärung u kommt in Teufels Küche wenn's böse endet.

Never ever eigenhändig bei Stimu Medis

Alles Liebe

8

heyho danke für deine ehrliche antwort.. :)

ja, ich erkläre mal so...
ich wohne zwar in einer großen stadt, Berlin, es gibt viele praxis etc.
ich war bei vielen fa, kiwu zentrum und das hier wo ich jetzt gehe ist die 4.
die anderen haben leider kein guten ruf, deshalb will ich nicht mehr wechseln...

ich bin eigentlich sehr zufrieden das ganze nur die eine ärztin komm ich nicht klar...
man merkt schon, wie diskriminierend sie ist.. eine andere ärztin die ich immer gut klar komme war leider nicht da, die ist krank..

so, die die ich garnicht klar komme ist echt kaltherzig und wenn ich was frage rollt die augen oder seufzt ab und zu .. da habe ich natürlich den helferinnen und den anderen ärztin darüber geredet... aber ihr ist es scheiß egal.. hatte auch ins gesicht gesagt das sie mal mir ernst sein soll und ich nicht wohlfühle... war trotzdem für die egal... eiskalt.!

werde aber diesen freitag gehen und wenn ich meine ärztin sehe, werde ich wieder sagen das ich mit ihr nicht klar komme...

deshalb kann ich nicht zu den, den ich nicht klar komme, offener sein.. =/
sorry das ich viel getippt habe... musste auch mal raus..

trotzdem danke für die erklärung
LG

9

Huhu kein Problem.

Unsere Twins sind bei Dr. Peet entstanden 😉warst du bei ihm. Der geht auf alle Wünsche ein finde ich. Zuvor waren wir vor Ort in der Heimat in Wuppertaler Kiwu u Umgebung u unzufrieden hatte das selbe Problem..hab dann den Tip von Dr Peet bekommen u haben dann die Länge Strecke auf uns genommen was sich dann auch gelohnt hat.

Vlt ist er ja was für dich. Er ist zwar ein direkter Mensch aber wie gesagt geht auf Wünsche ein wenn man mit Vorschlägen kommt. Ein bischen arrogant ist er auch 🤣

weitere Kommentare laden
12

Aaaaalso,abgesehen davon,dass es eine fahrlässige Idee ist (auch wenn ich nachvollziehen kann,dass einem in der Kinderwunschbehandlung solche Gedanken kommen),würde es sicherlich auch nichts bringen.
Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen,denn bei mir hat die Kiwuklinik meine Dosis von der 1. Icsi zur 2. um 75 Einheiten am Tag erhöht,jedoch hatte es überhaupt nichts gebracht,das hätten wir uns sparen können.

Beschäftige dich nicht mit dem "Was wäre,wenn...",sondern vertraue deiner Kiwuklinik und deinem Körper.

Alles Gute!

13

und dir bedanke ich mich auch herzlich.. :)

okey, mache ich ! :) danke sehr