Transfer verschoben 🌸🌸🌸

Am Montag sollte ich meinen Kryo-Transfer am Tag 2 haben. Jetzt hat mich heute das Labor angerufen und gesagt, dass aus meinem Dreierpäckchen alle aufgewacht und super schön sind. Wir haben uns jetzt doch auf eine Blasto-Kultur geeinigt (weil wir nur eine zurück nehmen), um dann einfach qualitativ besser unterscheiden zu können. Somit ist der Transfer erst am Mittwoch. Das sind doch mal tolle News am Sonntag. Hoffentlich bleiben sie so fit... 😇

Ich hoffe euch geht’s gut. Habt einen tollen Sonntag. ❤️❤️❤️

1

Wie schön!!! Viel Glück 🍀🍀💐

9

Danke 🤗

2

Das sind echt tolle Nachrichten😊❤️☀️ Viel Glück 🍀🍀🍀

10

Danke dir 🤗

3

Ach wie schön. Ich drück dir die Daumen das du uns in zwei Wochen tolle Neuigkeiten übersenden kannst 🤗💕

11

Ohje, so langsam wird es mal Zeit 😍

4

Klingt super! Daumen sind gedrückt! Geniesse den Sonntsg, liebe Grüsse

12

Danke 🤗🤗🤗

5

Wie schön ❤️!!!! Am Ende entscheidet halt doch die Natur....viel Glück wünsche ich Euch 🍀!

13

Ja, das stimmt. So soll es auch sein 🤗

6

Dann drücke ich dir die Daumen das sie schön weiter wachsen#pro
Klingt aber wunderbar#klee

7

Na das klingt doch vielversprechend 👍🏻 Daumen sind gedrückt ✊🏼

14

Dankeschön 🤗🌸

8

Das ist doch wirklich super!!! Auf das du eine wunderschöne Blasto zurückbekommst ❤️

15

Ja, das wäre toll. Vielen Dank 🌸

16

Das sind wirklich tolle Nachrichten! Ich drücke euch ganz ganz ganz doll die Daumen!❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

19

Danke dir liebe Siri ❤️❤️❤️