Ablauf und Kosten natürlicher Kryozyklus

Guten Morgen Ihr Lieben,

Da ich davon ausgehe dass unsere 1. Icsi fürs Geschwisterchen negativ ausgeht, mach ich mir ein paar Gedanken wie wir weiter machen.
Wir haben noch 6 Eizellen im Pn-Stadium auf Eis und ich würde gerne direkt im nächsten Zyklus eine natürliche kryo machen.
Ich hab da nicht viel Erfahrung, da ich erst eine im künstlichen Zyklus (war eine andere Klinik, die haben keine im natürlichen Zyklus gemacht) gemacht habe.
Wie läuft so eine kryo im natürlichen Zyklus ab? Und mit welchen Kosten muss ich rechnen? Hatte so um die 1000€ im Kopf. Ich möchte gerne 2 einsetzen lassen, aber ich weiß nicht "wie"sie eingefroren sind. Allein? Zu zweit? Zu dritt? Keine Ahnung....
Wenn Sie zum Beispiel zu dritt eingefroren sind, dann müssen sie so auch aufgetaut werden, oder? Was passiert in dem Fall mit dem 3.? Verwerfen möchte ich nichts, aber wieder einfrieren ist bestimmt nicht so gut und müsste ich dann auch wieder die 360€ fürs einfrieren zahlen?
Eine ist auf jeden Fall einzelnt eingefroren, da sie aus einem anderen Versuch stammt. Wenn ich die nehme und noch eine andere, muss ich dann 2x auftauen bezahlen oder ist das ein Vorgang und wird nur einmal berechnet? Oder gesetzt dem Fall, sie wachen nicht auf und es muss nachgetaut werden.... kostet das dann extra???
Sorry, so viele Fragen 😁
Aber vielleicht kennt sich ja jemand aus....
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch schonmal🌻🌻
Lg wizzi

1

Guten Morgen ☀️

oh nein, was lese ich denn hier ☹️ So ein Mist! Tut mir leid 😞

Ich hatte 2 Kryoversuche im natürlichen Zyklus, bei uns hat es ca. 800€ mit Medis gekostet. Jetzt um die 1000€, Kosten wurden erhöht.

Wenn die ‘a 3 eingefroren haben und du nicht mehr als 2 zurück nimmst, dann wird eins verworfen. Noch mal einfrieren machen die nicht, außer du lässt es zur Blasto kultivieren.

Sonst, muss man so zwei/drei mal zum US, muss man auslösen und bekommt dann den TF.

Schönen Sonntag euch ☀️

2

Danke für deine Antwort 🌸