Isci positiv hcg zu wenig

Hallo bin neu hier mal Frage zu euch und hoffe mir kann jemand helfen .

Am 2.8 hätte ich angefangen zu spritzen ..und so konnte mir am 17.8 10 eizellen befruchtet werden ...am 20.8 sind mir 2 tolle 8 -zeller zurück gegeben worden und die würden auch AH gemacht .bis dahin war alles super ...

Am 29.8 hätte ich Blutungen das vier Tage lang aber ein wenig anderes als sonst ...naja bin dann in die kiwu und dort würde mir Blut und utraschall gemacht natürlich sah man noch nix und mittags der Anruf hcg war noch 0 ..

Dienstag der 4.9 also zwei Wochen nach dem Transfer war bluttest und mittags der Anruf wir haben ich von 13 sie müssen noch mal am Freitag kommen zum bluttest ..
Freitag der 7.9 der Anruf der hcg gestiegen auf hcg 59 gestiegen sie sollen drauf der Freitag kommen zum utraschall und Blut Abnahme..
So nun am 14.9 es ist keine fruhthölen zu sehn und wir müssen bt abwarten es sieht nicht gut aus .so nach einer Stunde das Ergebnis hcg ist jetzt auf 300 es wäre nicht gut und es ist im Verdacht eileiterschwangerschaft oder was anderes ich soll alles absetzten alle Medikamente und Montag noch mal hin zum bt wenn der Wert steigt soll ich ins kh und da müsste weiter geschaut werden ..und wenn der sinkt wäre es gut und würde alleine abgehen..

Wer kennt sich mit so was aus und kann mir helfen gibt es den noch Hoffnung das sich da noch was gutes entwickelt oder haben die recht ..freu mich auf eure Antwort und auf eure Erfahrung.

1

Der Wert hat sich zwar entwickelt aber nicht sehr gut. Er ist auch viel zu niedrig. Meine Ärztin hat mir versichert, sollte sich doch noch etwas entwickeln, würde das Absetzen der Medikamente nichts daran ändern. Ich möchte dir aber keine Hoffnung machen. Grundsätzlich würde ich mich darauf einstellen, dass die Klinik recht hat. Tut mir sehr leid.

2

Hallo,

es tut mir leid, aber so wie du es schilderst kann es sich meiner Meinung nach auch unmöglich um eine intakte Schwangerschaft handeln.
Ich hoffe, es ist keine Eileiterschwangerschaft, sondern "nur" eine nicht intakte SS, die von selber abgeht.
Tut mir leid.
Alles Gute

3

Hallo.
Es tut mir sehr leid für dich, war im Mai in der selben Situation. Auch Blutungen, niedriger hcg, dann doch Anstieg, Verdacht ELSS. Diese war es zum Glück nicht, aber trotz allem eine nicht intakte SS. Habe dann auch wieder Blutungen bekommen und dann fiel das hcg wieder.
Es kann immer anders kommen als alle sagen, aber leider denke ich, dass es nicht all zu viel Hoffnung gibt. Tut mir wirklich sehr leid...

4

Oh je das hört sich nicht gut an😔 Ich hatte auf natürlichem Weg eine ELS, mit demselben Verlauf: HCG anfangs zu wenig, dann gute Steigerung. Bei HCG 1600 und immer noch nichts zu sehen, wurde die OP gemacht. Zuvor lag ich tagelang im KH, zur Beobachtung und falls schnell notoperiert werden muss (lebensgefährlich) - ich selbst wollte aber nicht aufhören an unser Kleines zu glauben, zumal es mir bis auf einseitiges Ziehen gut ging. Du tust mir echt leid und ich fühle mit dir. Da ich trotz allem bis zuletzt ans Gute glaube, hoffe ich, dass sich dein Kleines nur versteckt und der HCG in die Höhe schießt - die Ärzte im Krankenhaus meinten damals, dass alles möglich sei und sie schon viel erlebt haben. Bei mir allerdings lagen sie mit der negativen Vermutung richtig😔 Wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit des Hoffens und Bangens.