Ernährungstipps?!?

Hallo ihr Lieben, #winke
da auch ich mal wieder in einem Kryozyklus bin frage ich mich, ob und auf was ihr bei eurer Ernährung achtet??
Nehmt ihr irgendwelche Lebensmittel besonders zu euch oder esst ihr einfach das auf was ihr Lust und Laune habt? Meine Ärztin aus der Kiwu-Klinik meinte zwar, dass ich mich auf sowas nicht so versteifen soll, aber man macht sich ja trotzdem so seine Gedanken.
Würde mich über ein paar Tipps von euch freuen. Dankeschön. ;-)

1

Huhu! Ich hab mich möglichst gesund und frisch ernährt und mich regelmäßig bewegt. Zu Beginn des Zyklus hab ich jeden Tag ein Glas Grapefruitsaft und ein Glas Granatapfelsaft getrunken (soll die schleimhaut verbessern, ich hatte auch immer das Gefühl das zu merken...).
Ich hab mir aber auch in der ersten Hälfte sushi und all die leckeren Sachen gegönnt, die bei eintretender ss 'verboten' sind :)
Ansonsten denke ich wie deine Ärztin, dass Stress das größte gift ist und es umso wichtiger ist, dass du entspannt in die Behandlung gehst :)

Viel Glück! Und alles Gute :-*

2

Huhu. Vielen lieben Dank für den Tipp. Grapefruit hört sich gut an. Werde es einfach mal versuchen … und hoffen, dass es dieses Mal gut ausgeht.
Hat dein Versuch denn geklappt?

3

Ja, die 2. Ivf hat uns Glück gebracht :) bin jetzt in ssw 12+4.
Ich drücke dir die Daumen! Ein kryoversuch blieb uns glücklicherweise erspart, stelle es mir sehr aufregend vor!