Update TF 😃

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte heute TF von 2 Blastos im Kryozyklus. Wer hätte gedacht, dass aus nur 3 Eizellen 2 Blastos werden können.
Jetzt muss es nur noch klappen... 🍄

Die Ärztin meinte eine wäre 1a, die andere eine 1 und meine Chancen würden 50/50 stehen.
Bitte drückt mir die Daumen.

Wer hatte heute auch TF?
Was habt ihr zurückbekommen?

Liebe Grüße!
gluckskafer 🐞

1

Das klingt super! Drücke dir die Daumen, das es was wird und sich beide wohl fühlen!

4

Danke, das wäre sooo schön! 😇

2

Hey,

ich hatte heute auf TF und habe auch 2 blastos zurückbekommen, eine davon schon schlüpfend. Bei uns haben sich 4
blastos aus 6 Eizellen entwickelt 😁

Viel Glück 🍀😊

6

Wow! 🤩 Auch ein super Ergebnis!
Ich drück die Daumen. 🍀 Soll am 24.09. zum Bluttest. Das halte ich NIE aus.
Werde davor testen.
Viele Grüße!

7

Ich werde auch auf jeden Fall vorher testen 😁 ich habe dieses mal ein ganz gutes Gefühl, hoffentlich täusche ich mich nicht.

Aber bis jetzt sieht bei uns beiden ja alles sehr gut aus 🍀

weitere Kommentare laden
3

Sehr schön 🍀🤗 ich drücke ganz fest die Daumen

5

Danke. 🙂 Wie geht’s dir?

9

Mir geht es gut, danke🤗 habe das erstmal richtig war genommen und musste heute morgen erstmal weinen🙈 weiß nicht warum, es kam einfach und hab einfach nur gebetet, das unser Traum war wird💕

weitere Kommentare laden
11

Das klingt doch super!! Daumen sind gedrückt; liebe Grüsse

13

Danke dir. Ich werde weiter berichten... 😅