Zur Info, unsere Kosten IUI Spontanzyklus

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, weil das vielleicht den ein oder anderen interessiert schlüssel ich mal unsere Kosten der IUI auf.

Zur Info:
Wir hatten eine IUI im Spontanzyklus unterstützt durch Clomifen und ES ausgelöst mit Ovitrelle.
Ich war inklusive Insemination 5× zum Ultraschall in der Kinwunschklinik und mir wurde 2 mal Blut abgenommen davon.
Mein Mann hat ein gutes Spermiogramm aber prinzipiell werden die Spermien aufbereitet für die IUI.

So nun zu unseren 50% kosten.

Clomifen 10,34
Ovitrelle 25,62

2 × Blutbestimmung LH, Östradiol, Progesteron 13,30€

Aufbereitung Sperma 11,15€

Erstellung Behandlungsplan 3,57

Ultraschall je 7,51

Insemination mit Katheter 8,85€

Alles zusammen hat uns die IUI 110.38€ gekostet.

Getestet habe ich Zu Hause mit einen Drogerie SST und bin dann in die Klinik zum Bluttest weil dieser positiv war deswegen habe ich da keine extra kosten.

Icj drücke euch allen die Daumen für eine baldige Schwangerschaft 🍀🍀🍀

1

Hallo. Danke, dass du diese Info teilst. Mich würde interessieren, wieviele Versuche ihr hattet und wann du positiv testen konntest. LG und eine schöne Schwangerschaft

2

Vielen Dank😊
Wir haben einen Versuch gebraucht und ich habe ES+13 positiv getestet.

3

Das macht natürlich Mut. Ich hatte am Mittwoch meine erste IUI im Spontanzyklus. Allerdings ohne Medis und ohne auslösen. Lediglich das Sperma wurde aufbereitet. Abends hatte ich einen positiven OVU morgens war er noch weiß und nun hab ich Angst dass es womöglich nicht geklappt hat. So eine IUI ist ja auch wirklich nicht angenehm..

weitere Kommentare laden