1. ICSI in der Stimulation abgebrochen 😔

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am Dienstag schon mal geschrieben, da war mein 5. Tag der Stimu da waren im US schon ca. 15 Follikel zu sehen heute war ich wieder da und da waren es schon über 30 😔
Deswegen brechen wir heute ab ...
Ich bin so niedergeschmettert ...
Warum wird uns das alles so schwer gemacht ...

Ich muss jetzt meine Blutung auslösen und dann nochmal die Pille nehmen....

Und dann wird noch niedriger gestartet ...

Von Anfang an war leider die überstimulation vorprogrammiert mit einem AMH Wert von 12 😕

Lg

1

Es tut mir leid, aber ich verstehe überhaupt nicht warum musstest du den Versuch abbrechen??mein AMH liegt bei 15,0 und ich hatte 2 ivfs jeweils mit mehr als 30 Follikel, ich hatte auch beide male Frisch TF und habe mich ganz normal nach der PU gefühlt (bei mir wurden dann 27 und 25 reife EZ punktiert).

2

p.s. ich habe übrigens kein PCO, mein AMH ist halt so außergewöhnlich hoch

3

Ach das ist kacke...
Das tut mir sehr Leid...
Ich muss auch jetzt warten. Aber bei mir wurde der Zyklus vor dem eigentlichen Beginn schon abgebrochen.

Es ist wirklich Mist. Aber man weiß wozu es gut ist😊
Schleppen wir beide uns eben hochschwanger durch den nächsten Sommer😅😍❤️

4

Das ist Scheiße!!! Fühl Dich gedrückt❤️❤️❤️
Mein IVF wurde heute auch abgesprochen, aber ich habe grade das Gegenteil von Dir, mein AMH ist zu niedrig. Wir haben für diese IVF die Medikation geändert und etwas höher dosiert und heute beim Follischau / 8. ZT nur einen Follikel von 20-21 Größe entdeckt. Viel zu spät, um kontrolliert zu punktieren😔 Ich war einfach geschockt, wollte nur heulen😭😭😭

5

Danke für eure zahlreichen Antworten ...
Naja sie wollen eine ICSI probieren und erstmal keine Kyroversuch 🤷🏼‍♀️
Auf in den nächsten Zyklus...

Ich drücke uns allen die Daumen 😇