Bluttest am Montag total hibbilig

Thumbnail

Viele kennen mich jetzt schon durch den post mit Fanta und den Z1 Test nun habe ich seit Dienstag eine Reihe gemacht ( manchmal zwei Test an ein Tag) und zum Glück wird es stärker hatte schon Panik muss aber sagen das man etwas warten muss bis die Linie erscheinen tut

1

Yes, das Ergebnis ist eindeutig. 😍

3

Jaaa 😍😍😊
Und ich teste nie wieder eine Fanta 🤣🤣🤣🤣

8

#rofl#rofl#rofl

2

Guten Morgen,

Das sieht doch schon mal super aus ☺️
Ich drück dir die Daumen und ganz viel Glück für deinen BT heute 🍀

4

Vielen lieben Dank

5

Na siehste! Schaut super aus, das wird was!

Und du hast die Tests schon verteufelt😅

6
Thumbnail

Hahahaha ja kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich aufgeregt habe aber dauert trotzdem etwas bis die Linie erscheinen tut da lässt der sich echt Zeit aber nicht Striche raten

Morgen kommt noch die wochenbestimmung

7

💪👍

9

Sieht super aus😊 alles gute 🤗 was hast du wieder bekommen? Und hast du Anzeichen?

10

Danke
Hab zwei Morula zurück bekommen und nur ab und an ziehen im Unterleib und hin und wieder Übelkeit sonst hab ich nichts